Ich schneide gerade ein Musikvideo mit teilweise 13 "Blickwinkeln".
Das ganze habe ich in eine Multikamera Sequenz umgewandelt, doch leider schafft mein PC bei so vielen Clips die flüssige Vorschau nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Multikamera-Vorschau vorzurendern?
Ohne Wissen, was für Material hier Verwendung findet, mal ein Tipp: Bei so vielen Videos lohnt es allemal, diese auf verschiedene Platten zu verteilen. Wenn allerdings alles AVCHD ist, dürfte einfach die CPU in die Knie gehen.
Hab jeweils jeweils 3 Clips auf meine Festplatten und 7 auf meine System-SSD gepackt. Widergabeauflösung auf 1/8 und es läuft für ca. 4 Sekunden flüssig.
Gibt es keine Möglichkeit, genauso wie wenn man einen Teil des Arbeitsbereiches für die Vorschau rendert, die Multikamera-Vorschau zu rendern?
Noch eine Frage:
Ich benutze erst seit kurzem die CC Version und finde die Option (ich glaube sie hieß) "Arbeitsbereich rendern" nicht mehr. Wenn ich Enter oder "In/Out-Bereich rendern" drücke, passiert nichts.
Egal ob ich bei Wiedergabeeinstellungen auf CPU oder CUDA umschalte.
edit/gefunden...es war "In/Out-Breich rendern", hatte bloß keinen Arbeitsbereich festgelegt ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.