kurz und sachlich:DV_Chris hat geschrieben:***von admin gelöscht***Also, es wäre für uns reichlich dumm, Apple Kram zu verkaufen, weil:TrueDex hat geschrieben: Bei den zig Milliarden, die Apple mit ihren Produkten umsetzt, wäre es dumm mitzumischen? Was für eine hirnrissige Aussage an sich!
- Der Fachhandel in Österreich gesättigt ist.
- Die Margen bei der Hardware ein besserer Witz sind.
- Apple mit dem Online Store und den eigenen Geschäften den kleinen Fachhändler so oder so de facto gekillt hat.
Apropos: wie viele Apple Systemhäuser gibt es denn noch in Deutschland?
Und für ein paar Interessenten stelle ich mit Sicherheit keinen Apple Spezialisten in meiner Firma an. Waste of money, waste of time.
Ich kann nur für mein Umfeld sprechen (gut, Österreich ist nicht gross), aber da wurden etwa im Verlagswesen und der Werbung schon länger die Macs ausgemustert.
Das wird sich zeigen mella zumal Grant Petty bei der WWDC die Aussage traf das er so etwas schnelles wie den mpro noch nie gesehen hat..aber würde für ein DaVinci-System auf jeden Fall einen PC konfigurieren, weil man damit wirklich deutlich günstiger weggkommt. Alleine schon, wenn man viel GPU-Leistung braucht.
Oder auch nicht mehr. So groß sind die Leistungszuwächse gerade in letzter Zeit bei GPUs auch nicht mehr. Oder?mella hat geschrieben: Eben weil die GPUs sich gerade so rasant entwickeln, und nicht die CPUs.