Woher kommst du eigentlich iasi.
Kannst du mich vielleicht mal unter: j.t.jefferson (at) onlinehome (de) anschreiben?
Die kleinere Variante, das ATEM Production Studio 4K, ist bereits lieferbar (und gerade preisgesenkt, wie fast alle BMD Produkte). Und die größere Variante könnte bereits Ende Oktober erscheinen.Jott hat geschrieben:Am Rande, nicht um die RED-Idee auszuhebeln:
Blackmagic will eine durchgängige 4K-Live-Lösung bieten, mit der (derzeit immer noch nur angekündigten) Production Camera und diesem hier:
http://www.blackmagicdesign.com/product ... onstudio4k
In 2014 könnte das wahr werden: Low Budget 4K live mit Cinelook-Billigkameras. Betonung auf "könnte".
für 4k-Übertragung ... dies ist in diesem Fall aber wohl gar nicht gefragt ... HD-Übertragung und Raw auf die SSD ...DV_Chris hat geschrieben:Und hier der Adapter für die F55:
http://www.sony.de/pro/product/broadcas ... 0/overview
Die Antwort war auch mehr an Jott gerichtet, der zum Thema 4K Live Workflow geschrieben hat.iasi hat geschrieben:für 4k-Übertragung ... dies ist in diesem Fall aber wohl gar nicht gefragt ... HD-Übertragung und Raw auf die SSD ...DV_Chris hat geschrieben:Und hier der Adapter für die F55:
http://www.sony.de/pro/product/broadcas ... 0/overview
Gerade Sony will ja in Zukunft das große Geschäft mit QHDTV machen.DV_Chris hat geschrieben:
Und natürlich zeigt etwa der Sony Adapter, dass die Hersteller Ihre Großsensor Kameras auch für den Live Betrieb fit machen.