Falls Dir sowas wie ein 'Supercut' vorschwebt, zB dieser hiercrashkid hat geschrieben:… was ich vorhabe eine: art best of video aus einer fülle an videoschnipseln …
Ja.crashkid hat geschrieben:
Nächste idee: besteht die möglichkeit nachträglich einenhintergrund weitestgehenst auszublenden so das nur noch der protagonist inmitten einer zb einfarbigen fläche zu sehn ist?
Oh mann ... Denk dochmal selber nach. Oder schaue Dir Videos von anderen an die soetwas bereits gemacht haben.crashkid hat geschrieben:folgendes: möchte eine sequenz in der dargestellt wird das jemand von etwas träumt.
wie stelle ich eine solche szene am besten da?
mit welchen video-audio effekten kann ich den traum an sich am besten darstellen?
wie verbinde ich die beiden videos am besten.
also video 1: darstellung einer person die etwas träumt
video2:die sache von der geträumt wird?
Ganz ernsthaft gefragt:crashkid hat geschrieben:
wie füge ich das ganze jetzt am besten zusammen. gibt es hier faustformeln also beispielsweise gleiche cliplänge aller clips?
welche übergänge würdet ihr wählen? oder besser nur harter schnitt?
welche effekte könnt ihr empfehlen?
was mit verhunzten audiospuren machen. also audiospur soweit super dann quatscht plötzlich jemand rein. wie kann ich diese stellen möglichst so entfernen das es nicht auffällt?
woher bekomme ich geeignete hintergrundmusik ? ohne gesang instrumental so in richtung techno. vl noch so efekte wie herzklopfen ect.
besteht eigentlich die möglichkeit ein AVCHD-Video als datei inkl Discmenü
zu erstellen? also auf festplatte?
wie stelle ich die zeit der blenden bei sehr kurzen clips am besten ein (30 sekunden cklips)
bietet auch magix so eine funktion?
wie kann ich das mit dem ein und ausfäden eigentlich am besten lösen?
bei finalcut funktioniert das ja praktisch automatisch. geht das auch in magix?
wie stelle ich eine solche szene am besten da?
mit welchen video-audio effekten kann ich den traum an sich am besten darstellen?
wie verbinde ich die beiden videos am besten.
besteht die möglichkeit nachträglich einenhintergrund weitestgehenst auszublenden so das nur noch der protagonist inmitten einer zb einfarbigen fläche zu sehn ist?