Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sky bereitet angeblich deutsches Netflix Pendant für 2014 vor.

Bei uns auch nicht.Jan hat geschrieben: Ein Bekannter von mir lebt schon seit vielen Jahren auf der Insel, dort gibt es eigentlich kein kostenloses Fernsehen...
Wie ist denn das gemeint?Aber wir sind uns sicher: Breaking Bad, Wire, Homeland oder Game of Thrones u.v.a. wären auch n Deutschland möglich – nur leider nicht mit der derzeitigen deutschen TV-Landschaft ...
Was damit gemeint ist, ist eine Serie wie GoT auch in Deutschland produzieren zu können. Wohl kaum mit dem selben Budget, aber hochwertig, mit guten Drehbüchern und Darstellern.CameraRick hat geschrieben:Wie ist denn das gemeint?Aber wir sind uns sicher: Breaking Bad, Wire, Homeland oder Game of Thrones u.v.a. wären auch n Deutschland möglich – nur leider nicht mit der derzeitigen deutschen TV-Landschaft ...
GoT zB kommt doch bei uns im TV. Zwar auf RTL2, aber auch das ist ein Sender im sog. "Free TV".
Hab neulich für meine Mutter so ein VoD abonnieren wollen, man ist das ein Käse hier. Würde mich freuen wenn da mal was kommt. In ihrer Stadt gibt es keine Videotheken (mehr), und wo sie wohnt nur recht lahmes DSL; so oder so aber sind die erhältlichen Dienste (maxdome, Watchever etc) einfach nicht das Wahre.
Alle Kosten aller sogenannter Free-TV Sender und ihrer Programme sind in die Preise einfaktoriert, die wir an der Supermarktkasse oder an der Tankstelle bezahlen. FreeTV ist eine Illusion. Ich wundere mich seit Jahren darüber, warum Menschen ihr trotzdem anhängen. Nix ist umsonst. Gar nix.CameraRick hat geschrieben: Wie ist denn das gemeint?
GoT zB kommt doch bei uns im TV. Zwar auf RTL2, aber auch das ist ein Sender im sog.