Logische Antwort: Smartphone. Garantiert immer in der Hosentasche dabei.kameramaennchen hat geschrieben:suche eine kleine Kamera für Videoaufnahmen und Fotos die in die Hosentasche passt
Yaz hat geschrieben:Hallo Jan
du propagierst hier etwas die RRX100II, ich bin gerade etwas am überlegen, mir sie für den Zweck einer dauerhaft-dabei-Kamera zuzulegen.
Ideal wäre es, wenn ich dazu ebenso miniaturisiert in Ohr Mikrofone verwenden könnte, die passen dann ebenfalls noch in die Hosentasche.
Das Problem ist die Konnektivität, Sony hat mit dem Blitzschuh die Auswahl externer Mikros limitiert 'zufällig' passen dann nur 2 Sony Mikros.
Hast du eine Lösung parat oder gefunden für den Anschluß der in Ohr Mikros (vom Rüssel oder Soundman) oder eben andere Mikros mit 3,5mm Klinke?
Die von Rovotech gibt es nicht mehr, ich habe bislang nur Pearstone gefunden, wäre wohl aus dem US Markt und ich habe keine weiteren Infos, ob, wie sie funktionieren. zudem wäre der Import eventuell teuer (Sammelbestellung?).
Hier der link dazu
dort steht gerade, currently unavailable, vor ein paar Tagen stand stattdessen ein Preis (ich glaube 55$), es könnte ihn also noch geben.
Gruß v Yaz