Hi Jürgen,prysma hat geschrieben:Habe Sie bereits wegen meines Interesses angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Woran liegt es, dass Sie nicht antworten?
Grüße
Jürgen Meier ( info@prysma.de )
Hi Ed,Ed Ding hat geschrieben:Falls noch eins da ist würd' ich eins nehmen - wenn du mir dafür eine Rechnung stellen kannst, sonst ist's etwas sinnfrei mit einer auf dich lautenden UST Rechnung :)
ed.ge@me.com
Hi Ed, ja das wäre eine Möglichkeit. Also ich habe nochmals schnell nachgelesen und eine Honorarnote über den Verkaufspreis kann ich dir schon stellen jedoch als Privat Person keine USt gesondert ausweisen.Ed Ding hat geschrieben:Du kannst mir gerne eine Honorarnote stellen über den Betrag. Ist als Privatperson bis irgendwas mit 900€ erlaubt. Zumindest in Ö. Wir in D ähnlich sein.
Ich brauch einfach nur eine Rechnung an mich adressiert über diesen Betrag, damit ich den in die Buchhaltung nehmen kann. Sonst kann ich's ja gleich für die üblichen 1000€ netto kaufen und es kommt dann (ohne die gewinnmindernde Wirkung) ca. aufs selbe raus :)