Danke für die Blumen. Das bin ich selbst;-)Weasel123456 hat geschrieben:Technisch cool gemacht und der Schauspieler ist toll. Inhaltlich kann man sich natürlich drüber streiten...
Du hast dir aber nicht zufällig davor etwas von KenFM durchgelesen, oder? (EDIT: Ups, grad sehe ich, dass dein Beitrag vom 13. September und diese Frage somit hinfällig ist)dirkus hat geschrieben:2x Ich:-)
Die Idee dafür kam mir über Nacht. Hab ich dann am Morgen einfach kurzerhand wegen der Tagesaktualität umgesetzt.
Im Moment habe ich genügend Aufträge (Gerade wieder ein Musikvideo abgedreht und 3 weitere in der Pipeline). Ich will mir da auch nicht mehr den grossen Stress machen, der ja gerade bei Agenturen oft verlangt wird. Das habe ich früher getan, jetzt lasse ich es alles ein bischen langsamer angehen und mache nur noch so viel, dass ich über die Runden komme und mir noch Zeit für andere Dinge bleibt.MLJ hat geschrieben:In Anbetracht der Länge deiner Clips würde ich das mal bei Agenturen zeigen, so was wird in der Werbung gesucht:
Hast du bei einem Hollywood Streifen je etwas gesehen, was lippensynchron (englisch- deutsch) nachsyncronisiert wäre...:-)Chrigu hat geschrieben:ist es nur bei mir so, das bild und ton nicht lippensynchron sind?
MLJ hat geschrieben: Biete deine Dienste als "Making of" Filmer an, kostenlos, dann erlebst du alles Hautnah.
Danke Bülent! (Sorry, war 2 Wochen im Urlaub).lehrling76 hat geschrieben:hatte Dich gar nicht wieder erkannt! :))
Cooles kurzes Video auf jeden Fall!
Die besten Grüße aus dem schönen Saarland
Bülent :)