motiongroup hat geschrieben:Das sind zwei neue Modelle.. Keiner braucht sie .... Keine Innovation. Viel zu teuer.. Das 5c für 599,-? Sorry .. Fingersensor? NSA ? Die Investoren gütigeren es mit einem minus.
Ios7? Nun ja Jonny Ivy, dass war zu wenig..
Die Fingerprints gehen nicht zu Apple oder den Server.
Datenschutz ist ein zweischneidiges Schwert (Komfort und Manipulation).
@All
Ehrlich gesagt habe ich 1x 2h vor einem Appstore gewartet um ein iPhone zu kaufen.
Ansonsten habe ich es innerhalb 1/2h am Verkaufstag gehabt (Glück und die richtigen Läden ausgesucht).
Aber den Kaufzwang werde ich am Verkaufstag nicht (mehr) mitmachen, zumal ich das für mich bessere in Android (Galaxy Note 3) bekomme.
- Serienfotos, 10 Bilder pro Sekunde und grosse Dynamikrange (Multifeldbildoptimierung) mit kompletter Farb-Bildoptimierung (nichts mit ausbrennen).
- 28 MP Panoramafotos mit dynamischer Belichtung und optischer Angleichung
- 1000 Farbton LED Blitzlichtanpassung an die Umgebung (2 "weiss" LED mit dynamischer Stärke).
- Und wenn die Bildprozesse wie versprochen funktionieren, hat man die bessere Kompaktkameraqualität (5 Linsenelemente, f2.2).
Gruss Tiefflieger
(PS die Keynote habe ich in bester Ton und HD Qualität mit AppleTV angeschaut. Welcher auch mit Zattoo und und harmoniert. Grundsätzlich schaue ich alles als Streaming und Bluray ist für mich ein Staubfänger. Warte noch auf die ersten 4K, HDMI 2.0 Sticks :-))