Das Ding hab ich neulich mal gesucht, kostet nun aber irgendwie 78$ bei B&H. Wenn man aber mal schaut was zwei V-Mounts, ein Ladegerät+Platte kosten... na ja, dann sind die 50$ mehr auch nicht so wild.Yaso hat geschrieben:"IBC 2012 - ikan's 28€ Blackmagic Camera power solution":
Ich find die Nikon Akkus toll, 35€ das Stück, originale von Nikon. Oder 15€ für günstige Nachbauten (die es auch tun werden). Bestellt man mal für 60€ Akkus, damit kommt man auch über den Tag.
Und was die Stecker angeht: ja, sieht nicht toll aus. Aber wie ist denn auch der Aufbau auf so einer Messe? Ist das gestützt, gesichert, wie viele Leute grabbeln dran rum, belasten, ziehen?
Geht mal in einen Saturn-Markt und schaut euch Artikel in der Auslage an, ich bin froh wenn die heile sind. Und das Ding wurde auf der NAB sicher mehr begrabbelt als ein schwedisches Model bei einer Viktoria-Secret Show.
Ein Problem wird das ohnehin eher nur am Rig (sonst hat man wohl nicht viele Stecker dran), und dann kauft man halt so etwas. Bestellte Heut, ist locker da bist das Teil auf dem Markt ist.