Dann würd ich dir, lieber Ollieh raten, diese Videos nicht mehr hier im slashcam Forum zu posten, sondern in nem "das-ist-so-in-Berlin-los" Forum.ollieh hat geschrieben:Es geht doch in dem Video nicht um mein Künstlerichen können, das ist doch nicht so wichtig. Es geht darum was da so los war. Es geht darum was die Künstler dort so darbieten.
Richtig, die meisten (auch ich) schauen auf die Technik. Auf deine Schnitttechnik, dein Timing, die Montage an sich, denn deine Kamera sehen wir ja nicht. Hier kann man ja nur bewerten, was bei raus kommt.ollieh hat geschrieben: Wenn ihr euch so was anschaut seht ihr da die Darbietung, oder seht ihr nur noch die ganze Scheiß Teschnik von der Kamera oder was auch immer.
Wie macht ihr das wenn ihr Live euch das anschaut, nur in 2sec. Clips oder wie oder was.
Die Leierkastenmusik war meine Erachtens schon durchaus okay, wurde ja auch am Anfang etabliert.ollieh hat geschrieben: Die Leierkastenmusik werde ich dann mit Deep Purple austauschen weil das dann sicher in die zeit dort besser passt. ;-)
Du findest die Kritik nicht lustig, sie trifft dich persönlich, sonst würdest du nicht so patzig reagieren. Dieser Satz ist eine reine Schutzbehauptung mein Lieber. Und die Konklusion alles richtig gemacht zu haben ist reiner Trotz. Trotzdem liegst du mit dieser Erkenntnis falsch.ollieh hat geschrieben: Wist ihr, eure Kritik finde ich immer sehr lustig, um so schlechter sie ist um sehr sicher bin ich mir alles richtig gemacht zuhaben.
Ich glaube nicht, das es ums niedermachen geht. Es geht ums aufzeigen von essentiellen Defiziten. Das du so empfindest, ist eine persönliche Sichtweise.ollieh hat geschrieben: Es ist auch seltsam das bei euch hier alles nieder gemacht wird, nur selber habt ihr nichts anzubieten.
Ich freu mich drauf, um zu sehen, ob deine Beiträge in Zukunft spannender, stringenter geschnitten werden. Um zu sehen, ob du interessante Perspektiven findest und ob du generell interessantere Filme produzierst.ollieh hat geschrieben: Also dann bis zum nächsten schlechten Video von mir.
Ich schlag mal vor: Versuch mal Szenen besser "aufzulösen" . Dabei kann man ja ganz klassisch vorgehen. Das hilft ungemein und hält den Zuschauer viel besser bei der Stange. Denn was hier als "lahm" bezeichnet wurde, war glaub ich gar nicht die Veranstaltung an sich, sondern die etwas "mühsame" und abwechslungsarme Bildkomposition.ollieh hat geschrieben:Ich bin für jede Kritik offen. Wenn das so rüberkommt das ich das nicht bin, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich lerne gerne dazu, nur zu sagen das ist schlecht und das ist schlecht, dann sollte man auch mit Vorschlägen rüber kommen, und nicht nur daher reden.
Und wie gesagt ich nehme das nicht so Bierernst wie andere.