moin!
sobald ich color finesse in AE öffne (full interface) steht oben in der after effects leiste "keine rückmeldung".
ich kann zwar in color finesse die farben ändern, aber in AE bleibt es bei "keine rückmeldung" und ich kann nicht in AE arbeiten. während color finesse geöffnet ist und ich in AE auf die oberfläche klicke, bekommt die AE oberfläche ein milchiges aussehen.
sobald ich color finesse schließe verschwindet diese milchige oberfläche und ich habe wieder zugriff auf AE, und die meldung "keine rückmeldung" verschwindet auch wieder.
farbtiefe ist auf 8 bit eingestellt. ich habe auch andere farbtiefen ausprobiert, aber damit funktioniert es auch nicht.
weiß jemand, was das ist?
danke im voraus.
gruß
bn
nachtrag: unter
bearbeiten -> voreinstellungen -> vorschau
gibt es bei mir in AE nicht die möglichkeit openGl zu aktivieren oder deaktivieren.
bin jetzt mal direkt in den plug in ordner von after effects rein und habe dort color finesse angeklickt und es kam folgende fehlermeldung:
After Effects fehler: die datei "color finesse 3 AE64.aex" kann nicht importiert werden: dateiformat oder erweiterung wird nicht unterstützt.
(0 § 1)