kannst du etwas genauer diesen Schritt erläutern. XML Export von Premiere ist kein Problem aber der Import in AE ging letztes bei mir nicht.SilosBaischos hat geschrieben: - XML exportieren und in After Effects onlinen und die Proxies mit den DNG Sequenzen ersetzen
Ich arbeite mit FCP und exportiere nach dem Offline Schnitt ne XML und mache daraus via fcptoae (Application) ein AE Script und dieses öffne ich dann in After Effects. Man muss dann halt die Proxies neu verlinken mit den DNG files. Bei mir haben sie die gleiche bezeichnung wie die Proxies ;-)div4o hat geschrieben:kannst du etwas genauer diesen Schritt erläutern. XML Export von Premiere ist kein Problem aber der Import in AE ging letztes bei mir nicht.SilosBaischos hat geschrieben: - XML exportieren und in After Effects onlinen und die Proxies mit den DNG Sequenzen ersetzen
Außerdem wie genau sollen die Proxys mit den DNGs ersetzt werden gerade im Zusammengang mit XML, schließlich passt die Namensbezeichnung nicht mehr
Ja, ist klar ;) und die komplexe Problematik kenne ich schon seit Jahren aus der Fotografie!SilosBaischos hat geschrieben:Und ja, das ist auch nur ein simpler Vergleich mit einem Canon Setup. Hätte ich eine andere Linse drauf gehabt, z.b. eine Zeiss Prime würde auch das h264 anders und schärfer aussehen. aber es geht ja nicht allein um die Brillianz. Weitere PostPro Schritte wie grading, compositing, tracking etc werden einem leichter fallen und mehr freude bereiten als jedes erdenkliche h264
Eigentlich müsste das doch heissen:Weitere PostPro Schritte wie grading, compositing, tracking etc werden einem leichter fallen und mehr freude bereiten als jedes erdenkliche h264
Das würde ich nicht unterschätzen. Mit einem RAW file kannst du ganz anders umgehen als mit einem einfachen h.264.Dass da immer Äpfel mit Birnen verglichen werden müssen.
Was ist denn daran neu.Leute die neuem Gegenüber nicht aufgeschlossen sind, sind in der Geschichte bis jetzt immer untergegangen.
... man muss das Rad nicht ständig neu erfinden und kann dennoch etwas daran verändern und verbessern.WoWu hat geschrieben:Was ist denn daran neu.Leute die neuem Gegenüber nicht aufgeschlossen sind, sind in der Geschichte bis jetzt immer untergegangen.
RAW ist ein alter Hut und es gibt sogar Kameras in denen des auch funktioniert, ohne basteln zu müssen.
Du hast eine schräge Definition von NEU.
Nur Kinder basteln sich was zurecht, was Erwachsene sich fertig kaufen.
Das regt natürlich die kindliche Phantasie an und hat seinen ganz eigenen Wert.
Wie ich schon sagte. Der Weg ist das Ziel.
So ist das oft auch bei Kindern.