Ich versuch jetzt schon zum Xten mal eine DVD zu erstellen, die 9 Einzellfilme enthält. Die Funktion "End Action" und "Override" muss mir auch keiner mehr erklären. Nur dumm das es nicht funktioniert! Egal, wie ich es anstelle, immer nach dem 2. Film wird zurückgegangen ins Menü - obwohl das weder in der End Action, noch im Override angegeben ist. Hat das jemand auch schonmal gehabt und eventuell ein Workaround für dieses Problem??
Ob das Encore Update auf dem entsprechendem Rechner installiert wurde weiß ich nicht aber im About steht Version 1.0.1.38979.
Und noch was: Entweder bin ich blind oder aber es gibt bei Encore DVD keine "Next-Funktion", wie z.B. bei Sonic Reel DVD. Das kann doch nicht sein oder??? Man kann doch nicht jedesmal auf die End Action warten bis der nächste Film beginnt. Und auch wenn man die Filme durchnummeriert und hofft das es automatisch geht funtioniert es nicht. (Auf diversen Hardware u. Softwareplayern getestet!) Entweder springt die DVD zu IRGEND einem Film (nur nicht zum nächsten) oder die Next Funktion ist einfach nicht aktiv. Nehmen die da Drogen bei Adobe wärend sie programmieren oder was? In diesem 500$ Programm fehlt eine Hauptfunktion!!!
Bitte sagt mir das ich mich umsonst aufrege und der NEXT Befehl doch irgendwo zu finden ist. Danke
Hogar