Bei einem VK von 349,- Euro hast Du Dich dann allerdings um annähernd 100% von unten nach oben geirrt. Und wer sagt, dass da eine HERO drin steckt? Das ist doch lediglich eine mehr als wage Vermutung.tommyb hat geschrieben:.. nun basteln die Chinesen fröhlich andere Logos für die Kameras und vertreiben sie zum halben Preis. Wie üblich.
Gut das Du sagst, das der Clone keiner ist ;-)tommyb hat geschrieben:Ich rede immer noch von den Hardware-Features. Firmware/Software ist weiterhin der Entwicklungsabteilung der einzelnen Hersteller zu verdanken.
Wer natürlich Log haben will, muss halt den doppelten Preis zahlen. Für normale Leute die nur eine Actioncam haben wollen reicht eben ein s.g. Clone (der keiner ist).
Beispiel ? Zeig mir einen einzigen Clip, wo sich in Bewegung und wechselden Strukturen kein Codecmatsch befindet. Ich habe ein halbes Jahr gesucht, die Hoffnung lag bei Sony. Wie gesagt, wir reden von Actioncams und deren Einsatzzweck. Selbst die GoPro schafft das nicht, wenn man die nicht in ProTune-Mode betreibt.tommyb hat geschrieben:Nicht alle Kameras machen bei 15 MBit ein schlechtes Bild, es kommt weiterhin auf den Encoder in der Kamera an.