Frank Glencairn hat geschrieben:WTF?
Finalcut muß Image flips rendern um sie abzuspielen? Really? Muahahaha!
Und DAS wird hier als Feature verkauft?
Und erst der Moderator-Kasper von MacBreak? Gimme a ...............
...............! Was für ein Kindergeburtstag.
Ich frage mich unter welchem Stein die FCP Editoren in den letzten Jahren gelebt haben, daß sie solche 08/15 Sachen in "Aaaawesome" Entzücken versetzen.
MUSS nicht. Per default rendert FCP X immer, alles, unbemerkt und unangekündigt. Ich selbst, auf einem Mac nur knapp oberhalb der Systemvoraussetzungen, schalte Rendern in den Grundeinstellungen ab und rendere bei Bedarf. Flipflop gehört noch nicht dazu.Frank Glencairn hat geschrieben:WTF?
Finalcut muß Image flips rendern um sie abzuspielen? Really? Muahahaha!
Und DAS wird hier als Feature verkauft?
Es handelt sich um einen verbundenen Clip. Worin es sich gleicht (mit Premiere und ähnlichen Seniorengeburtstags-Torten): Es verhält sich zu dem darunter liegenden Clip wie eine Photoshop-Ebene. Worin es sich grundlegend unterscheidet: Seine Position in der Timeline. Die bezieht sich nicht mehr auf den generellen Timecode, sondern nur noch auf den des Clips, mit dem sie verbunden ist. Was am Anfang für alte Cutter wie eine Zumutung erscheint, erweist sich sehr schnell als die logischere Antwort. Nur, wer's kennt, wird einsehen: Spuren sind hirnverbrannt.Frank Glencairn hat geschrieben:Und von wegen keine Spuren my ass.
Da sind genau die selben Spuren wie in allen anderen Programmen auch, Apple hat nur die Linien dazwischen weggelassen. Und natürlich legt man den gekeyten Greenscrean in die Spur ÜBER den Background.
Es geht nicht um locker oder nicht - das wäre mir wurscht - aber darum, daß ich nicht verstehe warum FCPX Editoren die Tatsache daß man einen gekeyten Greenscrean clip über ein oder mehrere Backgroundspuren legen und die clips miteinander verbinden als "OMG Aaaawesome" bezeichen. Das sind uralte 08/15 Funktionen.motiongroup hat geschrieben:[
Und ich steh auf die eher lockere Art wie sie es rüber bringen.. Ich glaube wir kennen genug selbstverliebte anmaßende Arschgeigerln mit Heurigenmentalität die nichts neben sich gelten lassen außer SICH SELBST..
Jemand der solche Beiträge schreibt ist auf jeden Fall nicht langweilig.sgywalka hat geschrieben: und FRANK wir beide reden 2015 über eine kleiene KINOFILM.
Irgend etwas bei warp 3 Miss Lungen?sgywalka hat geschrieben:ich flieg seit 28 Jahren!
12 square feet disaster center - asking for trouble.motiongroup hat geschrieben:http://www.macstadium.com/mac-pro
Rackmountedmac * gggg
MacStadium's Mac Pro POD will facilitate 270 servers
in 12 square feet of datacenter floor space.
Hm, übereinander stellen?? Wäre doch noch bescheuerter und würde sichFrank Glencairn hat geschrieben: Völlig hirnrissiges Konzept, da sind thermische Probleme schon vorprogrammiert. Die haben das ganze überhaupt nicht begriffen, dabei wär's so einfach, man muß sich den iMer doch nur mal anschauen.
Frank Glencairn hat geschrieben:Schau dir das Kühlkonzept von dem Eimer nochmal an, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
http://www.golem.de/news/hosting-runde- ... 99857.htmlDie selbstgebaute Regallösung wird redundant gekühlt.