die wenigsten Kameras geben während des Filmens das HDMI-Signal aus.Die Box scheint das Signal aus dem HDMI-Ausgang der Kamera zu nehmen und zu verabeiten.
nichts anderes habe ich gesagt. Wie so ist das dann Blödsinn?Auch musst du dann natürlich an der Kamera nicht auf Aufnahme drücken, sondern nimmst nur direkt auf dem Computer auf!
DAS hast du gesagt, und DAS ist Bullshit...die wenigsten Kameras geben während des Filmens das HDMI-Signal aus.
Die GH2 ist von Panasonic ! Was meinst Du, wie ich meinen externen Monitor da anschließe ? Und, wenn ich Record drücke, verschwinden all die kleinen niedlichen Symbole ;-)hannes hat geschrieben:dann baut Panasonic nur Bullshit, denn die können es definitiv nicht.
Hallo,silverstone hat geschrieben:Jeder Canon oder Nikon DSLR kannst du am HDMI Ausgang einen externen Viewfinder oder Monitor oder Recorder anschliessen! Und logisch kommt da dann auch ein Signal wenn man Record drückt. Wäre sonst ja nicht sonderlich von Nutzen, wenn da dann plötzlich finster ist.
Was nicht jede beherrscht, ist ein "Cleaner HDMI Output". Das bedeutet, dass sobald du Record drückst, die Symbole auf dem Bild verschwinden. Du willst ja auf dem externen Recorder kein Bild aufzeichnen, auf welchem du dann auch noch gerade siehst mit welcher Blende und Shutter du es aufgenommen hast :-)