Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Leica stellt X Vario mit APS-C 16,2 MP CMOS Sensor und Full-HD Video vor
Ich wollt gerade schreiben das es bestimmt sowieso wieder eine Pana mit modifizierter Firmware ist! Und wahrscheinlich gibt es dann für so viel Geld auch noch das typisch gruselige Billigkamera Rauschen und Kompressionsmulm wie bei den billig Panas.Natalie hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn es von Panasonic ein Baugleiches Modell in der 400€ Klasse gibt *.*
Also, Leute, so geht das aber nicht!!!klusterdegenerierung hat geschrieben:Mir fehlt auch jegliches Verständniss für so eine Preispolitik und so ein antiquirtes Gesamtpaket!
Also mit der Theorie stehst Du allerdings ziemlich alleine da !wv hat geschrieben:Also, Leute, so geht das aber nicht!!!klusterdegenerierung hat geschrieben:Mir fehlt auch jegliches Verständniss für so eine Preispolitik und so ein antiquirtes Gesamtpaket!
Japanisch/Chinesische High-Tec-Plaste kann sich doch jeder Pfurz leisten! ;-)
Eine Leica ist eine Leica. Punkt.
Und ein Rolls Royce ist ein Rolls Royce.
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 14551.html
Wahre Werte erschließen sich nun mal nicht dem, für den Geld nur Mittel zum Zweck ist ;-D
Meinen Großonkel in Remscheid hörte ich mal am Telefon einen Namen buchstabieren. Dabei sagte er F wie Ferd (Pferd).wv hat geschrieben: Japanisch/Chinesische High-Tec-Plaste kann sich doch jeder Pfurz leisten! ;-)
Eine Leica ist eine Leica. Punkt.