wow, da kam ja dann doch noch ne ganze Menge;-)
Danke für die vielen Antworten, ich schau mir das alles mal an...
es geht um dieses Projekt:
http://www.jessicabaransurel.de/
wir arbeiten gerade an dem Album und parallel beginnt schon die Planung und einige Drehs für das erste richtige Musikvideo... Das Ganze geht dann in Richtung epischer Filmmusik (Mittelalter/keltisch) und braucht auch diesen Look. Heißt, wir brauchen dafür auch relativ viel Filmmaterial von nordischen Wäldern, Seen etc. aus der Luft und ein paar Kreisungen um sie beim spielen der Doppelflöte usw.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ganzen Naturaufnahmen noch nichtmal wirklich neu gedreht werden müssen, weil da in den Archiven des einen oder anderen Copter-Filmers ne Menge Material rumliegt aber das ist nur eine Vermutung meinerseits;-)
Ich hab nun schon für viele Musikvideos mit den verschiedensten Filmunternehmen zusammengearbeitet aber am Ende war ich nie wirklich glücklich mit dem Resultat... deshalb haben wir einfach selbst Videotechnik angeschafft und vor Kurzem bin ich dann mal auf dieses Forum hier gestoßen, hab mich angemeldet und finde gerade die Idee ganz gut, hier einfach eine Art Gemeinschaftsprojekt draus zu machen. Die vielen Antworten lassen da Hoffnung aufkommen;-)
Danke und Grüße
Thomas