
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DaVinci Resolve 10 als kostenloses Videoschnittprogramm

Seufz, geht mir genauso, aber weisste was: wir können ja tauschen. Dongle gegen Kamera. Dann muß meine 7D nicht immer als olle B-Cam herhalten, sondern kann einfach nur Fotos vom "Set" machen ;-)sottofellini hat geschrieben:Find ich jetzt etwas blöd, hab grad die Vorgängerversion gekauft zu 2500 Euros! Gut- es war wenigstens noch eine halbwegs brauchbare Cam dabei ;-)
Wer mit 1080p auskommt und kein NR braucht, für den ist es kostenlos...baerenbold hat geschrieben:... dies ist kein kostenloses Programm, sondern ein kostenloses UPGRADE für Kunden, die bereits die Vorgängerversion (gekauft) haben ...
Ich kauf´s euch auch gerne ab, das Progrämmchen bzw den Dongel.thsbln hat geschrieben:Seufz, geht mir genauso, aber weisste was: wir können ja tauschen. Dongle gegen Kamera. Dann muß meine 7D nicht immer als olle B-Cam herhalten, sondern kann einfach nur Fotos vom "Set" machen ;-)sottofellini hat geschrieben:Find ich jetzt etwas blöd, hab grad die Vorgängerversion gekauft zu 2500 Euros! Gut- es war wenigstens noch eine halbwegs brauchbare Cam dabei ;-)
Schöner Vergleich! Was ist dann FilmConvert?Valentino hat geschrieben: Wenn Bullet das Schweizer Taschenmesser ist, ist Resolve die CNC Maschine mit automatisch wechselbaren Fräsköpfen.
Danke!! Und das gibts als Freeware? Ist ja kaum zu glauben...Valentino hat geschrieben:Soll das ein Witz sein?
Du kannst die Programme nicht miteinander vergleichen alles was mit Bullet möglich ist, kannst du auch mit Resolve realisieren.
Umgekehrt ist das nicht der Fall, gerade der 3D Tracker und die Noisereduction sind der Hammer.
Wenn Bullet das Schweizer Taschenmesser ist, ist Resolve die CNC Maschine mit automatisch wechselbaren Fräsköpfen.


