Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Iron Man 3

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername

Iron Man 3

Beitrag von Benutzername »

alter schwede!

Iron Man 3

Release Date: May 3, 2013

Domestic Total as of May. 12, 2013: = Worldwide: $949,046,699

rekord! das einspielergebnis macht echt alarm! wahnsinn! in 11 tagen so eine kohle einzuspielen.

robert downey jr. soll für die rolle 50 millionen dollar bekommen haben.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Benutzername

Re: Iron Man 3

aerobel hat geschrieben:Ja, nun gibts für dich sicher auch eine Gehaltserhöhung...
naja, ich dachte ich poste das mal, weil es vielleicht interessant sein könnte zu wissen, mit was für summen die heutzutage in hollywood hantieren. alleine für die drehbuchentwicklung gehen jährlich 500 millionen dollar drauf.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Isoboy

Beitrag von Isoboy »

Benutzername hat geschrieben: Iron Man 3 Worldwide: $949,046,699
Ist doch ein klares Zeichen dafür, dass der Mensch stumpfsinniges aber unterhaltsames Popcorn Kino gut mal haben kann...

Natalie

Beitrag von Natalie »

Ist interessant, seit Ben Hur gibt es immer wieder teurer und größer, noch mehr Besucherzahlen.. Akkerdings stellt dagegen keiner den Geldwert und das Bevölkerungswachstum als Maßstab, was die Absicht solcher Aussagen ja verdeutlicht..
Habe konsumiert

handiro

Beitrag von handiro »

la mamma dei imbecilli e sempre incinta und die gehen eben ins kino und schauen sich solchen müll an. überrascht mich nicht.
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2

sgywalka

Beitrag von sgywalka »

Normal Hollywood!

Des is ganz normal in den Frühsommerwochen.

4 Filme a`100.000.000 $ werden gestartet.
Film1 spielt 8 fach seines Butgets rein.
Film2 das 4 fache.
Film3 geht 0 aus.
Film 4 macht minus 200.000.000.

Wenn du thematisch den Verve von Alabama triffst
( nicht schwul sein nicht auf die Fahne bruntzen nicht denken..
dann wird es in diesem Fall passen)
"knall gräsch bamm und zack der held vö-()-t die Prinzessin am
ende daham"

Die disproportionale nationale deutsche Spezialität is dann halt
die " Verfolgungsaktion im Stiegenhaus des Intentanten" oder
das Massaker auf der Autobahn, dass jedesmal zeigt, welch ein
Wunder der Mensch ist. Bis 120 G haltbar und feuerfest bis 3000Grad.

Der gemeine Amerikaner ( den ich jeden Tag von meinem Haus in Burbank sehe, wie er sharp vor dem Blurr des gammelnden Hollywood-schildes dahinschlendert, will am FREITAG END-ER_LÖSUNG.. mit popcoorn )und happ end

Solche sachern die ich heute nachmittag auf ARTE gesehn habe, nat net
so oft.

Wenns ihr alles ewig diskutierts wirds nie was.

DAS MONSTER MENSCHEnMASSEN BENÖTIGT FILMNACHSCHUB
TRÄUME
ACTION
LOVE
WEGTAUCHEN....

so weiter tauchen...
nogo

bierbsuch

Beitrag von bierbsuch »

sgywalka, was laberst du?

mannamanna

Beitrag von mannamanna »

Benutzername hat geschrieben: Domestic Total as of May. 12, 2013: = Worldwide: $949,046,699
Krass - auch inflations- und globalisierungsbereinigt...von wegen Amis - hast Du auch die Ergebnisse weltweit aufgeschlüsselt? Wär interessant, wieviel davon USA ist und wieviel (dank globaler Entertainmentkonsumentenschicht) im Rest der zivilisierten Welt?

mannamanna

PS
Zuletzt geändert von mannamanna am Di 14 Mai, 2013 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

DeejayMD

Beitrag von DeejayMD »

handiro hat geschrieben:la mamma dei imbecilli e sempre incinta und die gehen eben ins kino und schauen sich solchen müll an. überrascht mich nicht.
Sorry, aber was ist denn an Ironman Müll? Nr.1 war gut, Nr.2 eher langweilig und Nr.3... - mal schauen.
The Avengers war auch wunderbares Popcorn-Kino. Oder schaust du dir im Kino nur langweilige deutsche Schnarchfilme an?

MfG

MD
Kameras: Panasonic GH5 - Canon 70D - Canon 5D MK III - Inspire 1 - Mavic Pro

Objektive: Tokina 11-16mm - Voigtlander Nokton 25mm - Lumix 12-60mm - Canon 100mm 2,8L - Canon 16-35mm 4.0L - Samyang 24mm...

www.ideja-media.de - www.facebook.com/idejamedia

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

DeejayMD hat geschrieben:... und Nr.3... - mal schauen.
... Und ST 'Into Darkness' nicht vergessen !

Benutzername

mannamanna hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben: Domestic Total as of May. 12, 2013: = Worldwide: $949,046,699
Krass - auch inflations- und globalisierungsbereinigt...von wegen Amis - hast Du auch die Ergebnisse weltweit aufgeschlüsselt? Wär interessant, wieviel davon USA ist und wieviel (dank globaler Entertainmentkonsumentenschicht) im Rest der zivilisierten Welt?

mannamanna

PS
sorry, mein fehler.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?pa ... onman3.htm

DeejayMD

Beitrag von DeejayMD »

Skeptiker hat geschrieben:
DeejayMD hat geschrieben:... und Nr.3... - mal schauen.
... Und ST 'Into Darkness' nicht vergessen !
Jaaa, wird aller Vorraussicht nach dieses WE geguckt. Ich fand den Ersten zwar ganz gut, aber der aufgesetzt wirkende Humor hat mich etwas gestört. Mal sehen, ob man vor lauter Lensflares überhaupt noch was vom 2. Teil sieht... ;)

MfG

MD

Objektive: Tokina 11-16mm - Voigtlander Nokton 25mm - Lumix 12-60mm - Canon 100mm 2,8L - Canon 16-35mm 4.0L - Samyang 24mm...

JanHe

Beitrag von JanHe »

bierbsuch hat geschrieben:sgywalka, was laberst du?
Auch wenn ich nicht jeden "Satz" von ihm verstanden habe, konnte ich einigen Erkenntnissen zustimmen..

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

DeejayMD hat geschrieben:... Ich fand den Ersten zwar ganz gut, aber der aufgesetzt wirkende Humor hat mich etwas gestört. ...
Simon Pegg ist mir auch an die Nerven gegangen - völlig überdreht (bzw. seine Rolle als Scotty).

Chekov fand ich in der Erinnerung noch irgendwie witzig.

Seit Abrams das Ruder bzw. die Brücke übernommen hat, ist das Ganze sowieso zum Action Kracher mutiert.

Mal sehen ob der Bösewicht diesmal überzeugt - dank dem superschlauen Spiegel-Kritiker - keine Vorwarnung '... wer jetzt noch nicht wissen möchte ...' - weiss ich schon wer's ist!

Bin gespannt auf den Film!

Iron Man 1 fand ich wider Erwarten gut (inkl. Downey), 2 und 3 lasse ich vorläufig bleiben. Vielleicht bei späterer Gelegenheit, z. B. an einem verregneten Wochenende auf Blu-Ray.

Gruss
Iron Skeptiker

sgywalka

Beitrag von sgywalka »

Also noch 101 Filme, die das Nine-Ele-ven Trauma abarbeiten!

Und keine Change auf die neuen grossen Aben(d)-teuer aber
hauptsach das merkantile Gedöns wird in 7 dimensionen breitgetreten,
wie vieeeeel $$$$$ das jetz alles gekoste hat, und du rollst ins
Kino. Komm doch jetzt, es war sooo teuer.
Und in gleichgesinnter facebukkiger Hirnamputiertheit, misst ein
Rolleysensor wie oft sich die breite Masse syncron aufgegeilt hat,
denn guck jetz da, wie STAAARK er ist...

Und wenn ich so schreibe, weil laber wäre sprechen und das würde
einen Audio-forum ( in Echtzeit/ " he..mann was labrsdn du da..[ dt:
übersetzung der post-neander-taler Sprache: Hallo, grosser starker Mann, dem ich nichts entgegensetzen kann, was erzählst Du uns da? Und leider
ist die Menge an Information zu hoch, weil dein Jeremy Clarkson Zitat etwas
aus der Farbe seiner rosernen britischen Verbalität gerissen ist und du das Land, in dem du schon seit 25 Jahren lebst und arbeitest zu schnell in nur eine Facette beschreibst, auch wenn wir beide Corvettefans sind und Apple
kein Computerpionier mher ist und unter der Goleden gate die BERLINER MAUER bis runter nach Mexico gebaut wird, damit der kleine gebückte
Latino nicht Hollywood übernimmt...)

Oder simpler, any style is possible and soory that my germa-german is not so good for you, but i think next time it will be better.

sincery yours Joseph, so next filmconcept do do, see you in berlin 2015
nogo

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

sgywalka hat geschrieben:Also noch 101 Filme, die das Nine-Ele-ven Trauma abarbeiten!
Die Art von Filmen gab's doch schon VOR 9/11.
sgywalka hat geschrieben:Und in gleichgesinnter facebukkiger Hirnamputiertheit, misst ein
Rolleysensor wie oft sich die breite Masse syncron aufgegeilt hat,
denn guck jetz da, wie STAAARK er ist ...
Warum haben Leute S e x ? Ist doch reine Gefühlsduselei und Zeitverschwendung ?
Warum lieben die Massen Fussball / in Amerika Football oder Basketball ? Durchgeknallte Gruppen von Leuten rennen wie die Bekloppten einem Ball hinterher.
Warum isst man Schokolade - obwohl's doch ungesund ist ? Und die Zahnarztrechnung in die Höhe treibt.
Warum also ist man manchmal auch ganz gerne 'hirnamputiert' ?

Aber stimmt, wenn's NUR noch hirnamputiert ist, sehe ich auch schwarz !

Und das kommerzielle Gedöns drumherum nervt schon, die Lobeshymnen auf die Leinwand-Helden in ihrer Funktion als Ersatz-Erlöser, die grenzenlose Helden-Verehrung, die Flucht in die Ersatz-Welt, weil die reale nicht mehr zu ertragen ist.
Und der kalkulierte Kassenknüller mit Retorten-Drehbuch ebenfalls: Kitzle diesen Nerv, drücke jenen Knopf, drehe an DEM Hebel und die Massen lachen, weinen und erschrecken - ganz wie vor(aus)gesehen.

Amerika hat nur eine kurze Geschichte im Vergleich zu Europa. Vielleicht auch ein Grund, warum ausgerechnet DA die Superhelden ins virtuelle Leben gerufen wurden.
Superman (DC Comics = Detective Comics, heute 'Warner') ging - nach einigen Jahren Vorbereitungsphase - 1938 auf Rettungsmission. Zu einer Zeit also, als sich in Europa Düsteres zusammenbraute (gebraut hatte) - sehr Düsteres.

Bei den Marvel Comic Helden wie Iron Man müsste ich es mal nachlesen - nach Wikipedia erst 1963, ab 1968 als eigene 'Iron Man' Serie.

Brauchen wir Superhelden ?
Wenn es sie nicht 'gäbe', müsste man sie erfinden ?

Bei den alten Griechen waren's die Götter, die im Dauerstreit miteinander um den besten Blitz und Donner, die hinterhältigsten Intrigen lagen.

Und auch die Römer hatten einige heldenhafte, göttliche Dauerbrenner im Sortiment !

Aber vielleicht wäre die Welt eine bessere, wenn wir - statt uns auf Superhelden und Götter zu verlassen - selbst ab und zu ein bisschen mehr Helden wären!

Benutzername

sgywalka hat geschrieben:wie vieeeeel $$$$$ das jetz alles gekoste hat, und du rollst ins Kino. Komm doch jetzt, es war sooo teuer.
wer geht denn wegen extraorbitanten produktionskosten ins kino? wahrscheinlich nur die produzenten. die müssen das geld ja wieder einspielen. ;)
Skeptiker hat geschrieben:Warum isst man Schokolade - obwohl's doch ungesund ist ?
na, weil ich zuckersüchtig bin. ;)

DeejayMD

Beitrag von DeejayMD »

Helden und Anti-Helden sind so alt wie die Menschheit selbst.
So funktionieren wir seit urzeiten.
Alle Religionen huldigen ihren Superhelden mit magischen kräften, jedes weitere Märchen erzählt auch immer von einem Helden, Hitler war für viele der Held (heute Anti-Held, der Bösewicht) und jeder Hauptdarsteller eines Films, egal welches Genre, wird doch auch als "Held" bezeichnet.

Wir Menschen sind alles keine Anarchisten, auch wenn manche das behaupten, bzw. wollen, wir sind Herdentiere, die Führung, einen Helden brauchen. Alle meckern sie über Frau Merkel, aber insgeheim hofft man doch, dass sie in Wonder-Woman-Manier Europa aus der Scheiße holt.

Kino/Film ist doch nichts anderes, als eine Überzeichnung der Realität, oft aber auch eine Flucht aus derselben. Jedenfalls das große Action-Kino. Da kommen halt Gestalten wie Ironman zustande. Naja, ursprünglich enstammt er ja dem Daumenkino. Ich persönlich will im Kino keine Dramen sehen. Realität gibt es ausserhalb des Kinosaals genug. Filme, die für den Flatscreen geeignet sind werden dann auch auf selben geguckt. Ich will große Bilder auf einer großen Leinwand, und keine "Grüne Tomaten!" Gott, war das ein Krampf! ;)

Brauchen wir Superhelden? Ja, denn es liegt in unserer Natur!

MfG

James T. Deja

DWUA

Beitrag von DWUA »

DeejayMD hat geschrieben:Brauchen wir Superhelden? Ja, denn es liegt in unserer Natur!
Dito!
Es (f)liegt in unserer Natur:
www.youtube.com/watch?v=Bm9tHJRNukc
Wer dabei schmunzelt ist bereits assimiliert.

:°)

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

@ DWUA:

Voll krass, e-ii !

Benutzername

Rush Hour 2: Production Budget: $90 million
Terminator 2 - Judgment Day: Production Budget: $102 million

was ich zusätzlich verstörend finde ist, dass Terminator 2 `Judgment Day` 2 stunden und 17 minuten lang ist und Rush Hour 2 nur 90 minuten dauert.

wieso verschlingen die neueren filme so viel geld, sind aber in ihrer anfertigung nicht so aufwendig wie zb. ein termiantor 2 ? was bitteschön soll 90 millionen an Rush Hour 2 gekostet haben? oder The Great Gatsby. Production Budget: $105 million.

JanHe

Beitrag von JanHe »

Benutzername hat geschrieben:wieso verschlingen die neueren filme so viel geld, sind aber in ihrer anfertigung nicht so aufwendig wie zb. ein termiantor 2 ? was bitteschön soll 90 millionen an Rush Hour 2 gekostet haben? oder The Great Gatsby. Production Budget: $105 million.
Habe ich vorhin auch schon in einem anderen Thread verlinkt: http://www.spiegel.de/kultur/kino/canne ... 99557.html

DWUA

Beitrag von DWUA »

Angesichts solcher Zahlen und dessen WAS dabei heraus kommt,
tröstet mich z.B.:
www.youtube.com/watch?v=eS7MFYrTBu0

;)))

W

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Blackmagic PYXIS 12K - ARRI-Konkurrenz unter 6.000 Euro im Anflug
von iasi - So 18:10
» >Der LED Licht Thread<
von iasi - So 17:58
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - So 17:16
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von fth - So 16:29
» Sony FX2: S-Log3 für Foto und Video nutzen - wann macht Log für Fotos Sinn?
von Axel - So 11:48
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - So 11:44
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - So 10:56
» HoverAir Aqua - schwimmfähige Drohne für Wassersportaufnahmen
von slashCAM - So 10:18
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von Darth Schneider - So 5:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von cantsin - Sa 22:20
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 18:05
» Layer- vs. Node-basiertes Compositing - Welcher Workflow wann passt
von muellerbild - Sa 15:53
» Video-Kamera für Auslandsaufenthalt
von Bildlauf - Sa 15:20
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von Jott - Sa 11:57
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 11:31
» Reparaturservice für JVC HR-S9600
von MLJ - Sa 10:51
» ElevenLabs Video-to-Music - automatisch Soundtracks zu Videos per KI generieren
von slashCAM - Sa 9:51
» Kamera für bevorstehende Familienhochzeit
von Pianist - Sa 9:00
» Apple: Gefahr durch manipulierte Bilddateien
von Jott - Fr 20:48
» Teltec und BPM fusionieren
von rush - Fr 20:32
» SIGMA 12mm F1.4 DC | Contemporary - neues Ultraweitwinkelobjektiv für APS-C
von Jörg - Fr 12:05
» Killer-Features: Einzigartige herstellerspezifische Kamerafunktionen
von cantsin - Fr 10:57
» Nikon MH-25 Ladegerät reparieren