(User Above) hat geschrieben: : Ist das Buch "Mediastudio Pro Version 7 (Mediabook Verlag für enorm teure 19,80
: EUR) eine Mogelpackung..
(User Above) hat geschrieben: : Meine Meinung: Eindeutig nein!
:
: In meinem Umfeld nutzen mehrere dieses Buch mit bestem Erfolg.
: In der Version 7.0 hat sich allenfalls was "unter der Oberfläche" getan.
: Auf der Oberfläche sind die Unterschiede eher gering.
: Auch der Preis ist bei der geringen Auflage akzeptabel.
:
: Warum kauftst Du das Buch überhaupt?
: Im Original-Karton liegt doch ein richtig dicker Wälzer.
: (;-))
:
: Glückauf aus Essen
: hannes
(User Above) hat geschrieben: : Hallo hannes,
: zunächst die Beantwortung Deiner Frage: ich habe das original MSP7 und auch das dicke
: Handbuch. Icgh hatte mir von dem Mediabook- Buch zusätzliche Infomationen erwartet.
:
: Nun aber meine Frage zürück an Dich, lieber hannes: warum haben die Leute aus Deinem
: Umfeld denn das Buch gekauft??????
:
: Das Buch verspricht auf der Aussenhülle und in der Verlagswerbung eindeutig,das
: Programm MSP 7 zu beschreiben. Kein Wort davon steht im Buch!! Damit ist das Buch
: aus meiner Sicht eine Mogelpackung. Wenn man nun aber das Buch als Hilfe für MSP 6
: oder 6.5 nehmen will, auch da ist es zu schlecht und sein Geld nicht wert.
: Übrigends, in der Version 7 hat sich gegenüber MSP 6 und MSP 6.5 nicht nur was unter
: der Oberfläche, sondern auch etwas auf der Oberfläche getan -z.B. die Textanimation-
: und das ist alles nicht im diesem Buch berschrieben. Hier gibt es nichts drum herum
: zu reden: das Buch ist aus meiner Sicht eine Mogelpackung und gehört gewandelt.
: Gruß Otto
(User Above) hat geschrieben: : Das muß ich auch bestätigen. Wenn ich z.B das Problem Tittel mit Laufschrift nehme, was
: im 6.5 sehr gut und einfach funktionierte so muß man beim 7.0 schon eine ganze
: Portion Glück haben wenn man auf den Trick kommen will wo Ulead das versteckt hat.
: War so gut versteckt das man schon in den fachzeitschriften schrieb das dies nicht
: ginge.
: Es gibt aber auch gute Dinge im 7.0 z.B das verschieben des Tittels an jede beliebige
: Stelle bei der Überblendung auf einen Bildclip-
: Günter.
(User Above) hat geschrieben: : Meine Meinung: Eindeutig nein!
:
: In meinem Umfeld nutzen mehrere dieses Buch mit bestem Erfolg.
: In der Version 7.0 hat sich allenfalls was "unter der Oberfläche" getan.
: Auf der Oberfläche sind die Unterschiede eher gering.
: Auch der Preis ist bei der geringen Auflage akzeptabel.
:
: Warum kauftst Du das Buch überhaupt?
: Im Original-Karton liegt doch ein richtig dicker Wälzer.
: (;-))
:
: Glückauf aus Essen
(User Above) hat geschrieben: : ...auch wenn ich das Buch nicht kenne...
(User Above) hat geschrieben: : Mediabook sollte diesen Mangel schleunigst abstellen.
: (Habe die schon im letzten Jahr darauf hingewiesen)
(User Above) hat geschrieben: : daß heißt ja, die bei Mediabook sind ja doch kompetent zum Thema Ulead.
:
: Die haben dann ja auch die selbe Attitüde wie Ulead. Mit anderen Worten: Wir hören uns
: Eure Sorgen mit unseren Produkten ja gerne an, aber glaubt nicht, wir würden auf
: Eure e-mails antworten
:
: Gruß
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- All
: ich danke für Eure Unterstützung. Es handelt sich somit wie von mir vermutet
: offensichtlich um eine Mogelpackung mit der Forderung "Geld zurück".
: Der Argumentation von hannes kann ich nicht folgen.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Stefan,
:
: ich kann genau in diesem Punkt hannes nicht Recht geben.
: MPEGNET hat eingangs gefragt, ob das Buch eine Mogelpackung ist.
: Stell Dir vor, Du kaufst ein Buch über Microsoft XP, öffnest das Buch und es steht nur
: was über 98SE und ME drin. Nach Deiner Meinung ist das für jemanden, der sich mit PC
: auskennt, nicht so schlimm.
: Das Buch gehört gewandelt und ich gehe auch davon aus, daß viele enttäuschte Käufer das
: machen werden.
: Gruß Otto
(User Above) hat geschrieben: : ...weil draussen Version 7 drauf steht und drinnen aber kein
: Wort über Version 7 geschrieben wird ...
(User Above) hat geschrieben: : Im "Berliner Ballen" sind auch keine Berliner (;-))
: