Guten Tag,
die Panasonic GH3 ersetzt mittlerweile komplett zwei der vorhandenen Lumix-Modelle, weshalb ich zwei Kameras zum Verkauf anbieten kann:
1. Panasonic GH2
Es handelt sich um eine Kamera, die optisch und technisch von einer neuen Kamera nicht zu unterscheiden ist: 1A-Zustand!!! Die Kamera wird selbstverständlich mit Original-Akku, Ladegerät und entsprechender Panasonic-Software geliefert. Zusätzlich wird ein weiterer Ersatzakku beigelegt. Die Kamera ist fast genau 2 Jahr alt (04/2011). Auf Fotos verzichte ich getrost, weil sie - wie gesagt - einfach in einem prima Zustand ist.
Preis: 440 Euro.
2. Panasonic G3
Es handelt sich auch hierbei um eine Kamera, die optisch und technisch von einer neuen Kamera nicht zu unterscheiden ist: Wieder 1A-Zustand!!! Auch diese Kamera wird selbstverständlich mit Original-Akku, Ladegerät und entsprechender Panasonic-Software geliefert. Ich muss mich leider wiederholen: Auch bei der G3 habe ich einen weiteren Ersatzakku und auch diese Kamera ist fast genau 2 Jahr alt (04/2011). Auf Fotos verzichte ich getrost auch bei der G3, weil der Zustand wieder einfach nur TOP ist...
Preis: 220 Euro.
Beide Kameras wurden extrem pfleglich behandelt. Ich gebe sie besten Gewissens ab. Der/Die Käufer wird/werden 100%ig höchst zufrieden sein, das verspreche ich!!!
Grüße
luminix
(to.ba.win@googlemail.com)