(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: Da mein in die Tage gekommender Camcorder nun vollständig den Geist aufgegeben hat, bin
: ich nun auf der Suche nach einem neuen.
: Da ich Schüler bin dachte ich an einen Corder im Rahmen von 250-350€ . Doch mir
: stellte sich die Frage ob es sich noch lohnt einen Camcorder mit Cassetten zu holen
: oder ob diese schon völlig veraltet sind.
: Wichtig für mich wäre auch schon dass der Camcorder mehr oder weniger nachtfähig ist
: ein relativ gutes Bild und gute Tonaufnahme bietet. Würde mich auf baldige Antwort
: freuen, da ich wirklich auf schnellsmögliche Art und Weise einen brauche.
: Danke
:
: mfg
: wuschel
:
: P.S.: Ich entschuldige mich falls ein ähnlicher Thread bereits vorhanden ist, aber ich
: konnt eim Faq auf die schnelle nichts finden und auch sonst nichts was meinen
: Wünschen entsprochen hätte. Danke
(User Above) hat geschrieben: : Du hast keine Zeit. Wir sollen diese aber haben. Findest Du das in Ordnung??
:
: Auch wir gehen arbeiten und machen das als unser Hobby. Deine Faulheit können wir nicht
: unterstützen denn über neuen Camcorder steht im Forum so sehr viel.
: Suchet so werdet Ihr finden.
(User Above) hat geschrieben: : Wie gesagt bin ziemlihc Neuling habe mich in den letzten Stunden erst so halbwegs
: informiert.
:
och mir stellte sich die Frage ob es sich noch lohnt einen Camcorder mit Cassetten zu holen oder ob diese schon völlig veraltet sind
:
: Ich dachte eigentlich eher an
: analog, falls der artige Cams nicht schon überholt sind.
(User Above) hat geschrieben: : Hi Stefan
:
: Erstmal danke für die schnelle Antwort !
:
: Wie gesagt bin ziemlihc Neuling habe mich in den letzten Stunden erst so halbwegs
: informiert.
: In Frage kommt für mich eh nur eine gebrauchte Cam. Ich dachte eigentlich eher an
: analog, falls der artige Cams nicht schon überholt sind. Wichtig für mich wäre schon
: Nightshot und so das ich mit Hilfe einer Leuchte auch im ganz dunkeln einigermaßen
: FIlmen kann.
: Habe auch shcon Cams bei ebay gefunden aber da ich mich absolut nicht mit den Begriffen
: auskenne ist es nen bissel mies :/ . Dachte vielleicht an so einer Cam :
: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3081457156
:
: Wollte erst drehen und später auch am PC mit Adobe Premier schneiden. Würde mich
: überbaldige Antwort freuen oder melde dich per icq 136496983 .
: Oder poste mir Links von Cams für Ebay.
(User Above) hat geschrieben: : Habe nun solche Cams bei ebay entdeckt:
: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=15543
(User Above) hat geschrieben: : Habe nun solche Cams bei ebay entdeckt:
: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28900
(User Above) hat geschrieben: : Ist meiner Meinung nach schon zu teuer für dieses Modell. Das Modell hat den Nachteil,
: dass man den DV-Ausgang (+Analog-Ausgang) nicht selbst als DV-Eingang
: (Analog-Eingang) umprogrammieren (freischalten) kann. Das schränkt die
: Nutzungsmöglichkeiten ein. Bei verschiedenen Schwestermodellen aus der TRV-*1*er
: TRV-*2*er und TRV-*3*er Serie ist das möglich bzw. schon ab Werk gemacht. Für die
: wäre ein Preis um 300 € OK.
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Achso..
:
: Naja das Problem ist, dass ich halt micht mit diesen Details die du genannt hast
: absolut nicht auskenne und mich auch nicht so schnell auf Grund von Zeitmangel
: einarbeiten kann.
: Deswegen würde ich mich freuen wenn du mir irgendwie nen Link zu nem besseren Modell
: geben würdest. Da ich auch unter Zeitdruck stehe. Bis vorkurzem besaß ich ja noch
: eine Kamera und deswegen hatte ich mich auch angeboten für die Spanisch-Kursfahrt
: übernächste Woche eine Art Film zu drehen. Nun stehe ich momentan ohne da und habe
: hinzukommend auch keine Ahnung von Cams.
: Die Zeit drängt also :[ . Wäre deswegen schön wenn sich jemand mit mir vielleicht per
: Email: <A HREF="mailto:wuschel -BEI- planet-tgs.de">wuschel -BEI- planet-tgs.de> oder ICq: 136496983 in Kontakt setzt. Trotzdem vielen
: Dank für alles.