Hallo,FabeX hat geschrieben:Hallo,
ich verkaufe mein Dedolight Ledzilla Kameraleuchte mit Adapter für Canon LP-E6-Akkus.
Das Gerät ist Gebraucht, in Top-Zustand. (Vor ca. 1 Jahr wurde das Drehpotentiometer für die Helligkeitsregelung getauscht, d.h. es ist wie neu.)
Kostenpunkt: € 380,- inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland.
Privatverkauf, d.h. ich kann keine Rechnung ausstellen.
schöne Grüße
Andi
Sehe ich genauso...deswegen hab ich auch nicht darauf geantwortet. Als würde ich 380,- bezahlen, für ein gebrauchtes Gerät , wenn ich es für 330,- Neu mit 2 Jahren Garantie bekomme. :-) Als Verkäufer sollte man auch akzeptieren das eine Leuchte auch im Verkuafspreis irgendwann beim Händler fällt, dann kann man sich nicht aus den damaligen Neupreis berufen denn man irgendwann mal gezahlt hat. Aber hey..shit happens... verlagen darf man schliesslich alles :-)motor-tv hat geschrieben:Sorry wieder mal, aber sowas ärgert mich. Für ein 1 Jahr altes Gerät (noch dazu schon mal kaputt gegangen), hier zu sagen 30 Euro billiger als der DAMALIGE Neupreis, ist nur eine Frechheit. Und nicht mit Versandspesen sparen kommen, die 8 Euro ... Jetzt wurde eh schon gepostet, dass diese Leuchte NEU nur mehr 333 INKL. Mwst kostet. Tut mir echt leid. Und die Ust ist für viele, die diese Leuchte benutzen oder kaufen wollen, schon gar nicht mal relevant. Würde sagen 180 Euro inkl. Versand.
Privatverkäufer müssen sich mal damit abfinden, dass die Ust beim Kauf schon verloren ist. Spende an den Staat.
Edit: Muss ja noch älter sein, da das Teil vor 1 Jahr getauscht wurde ...
Ich war nie oben ...FabeX hat geschrieben:Hey kommt mal wieder runter...