Danke für deine Eindrücke... :)Teppi hat geschrieben: [...]
auf jeden fall weitermachen...
danke...bin aber der Cousin =)sottofellini hat geschrieben: [...]
Amelie kann später stolz sein auf ihren Papa, wie er sie sicher nicht zum letzten Male eingefangen hat. Weiter so!
Hab am Wochenende auf einer deutsch/afghanischen Hochzeit eines Freundes mitgefilmt. Wollte das auch wieder ausschließlich mit Musik hinterlegen. Werde dann mal mit dem "O-Ton" experimentieren und gucken wie es zusammen wirkt. Danke =)domain hat geschrieben:Die Domäne des Amateurfilmes scheint mir ja überhaupt das Festhalten von Vergänglichem zu sein und dazu gehört unbedingt auch der O-Ton.
Musik wurde auf Audiojungle.net eingekauft.Blackeagle123 hat geschrieben:Ich mag die Musik sehr. Wo hast du die her?
[...]
Ansonsten finde ich sind schöne Bilder dabei (grade die Unterwasser sehen farblich sehr gut aus). Welche Kamera?
-P
Ich habe es hier, bei Facebook und eben bei Vimeo "drinne".-paleface- hat geschrieben:
[...]
Ich muss mal was anderes Fragen...wo hast du das Video überall gepostet?
Es ist dein erster Clip und hat an zwei Tagen 127 Klicks.
Was dafür ordentlich ist.
.[...]
Im Laufe der Zeit bin ich zu immer komplexeren Behandlungen der Tonspuren gekommen.Elsalvador hat geschrieben:Hab am Wochenende auf einer deutsch/afghanischen Hochzeit eines Freundes mitgefilmt. Wollte das auch wieder ausschließlich mit Musik hinterlegen. Werde dann mal mit dem "O-Ton" experimentieren und gucken wie es zusammen wirkt. Danke =)domain hat geschrieben:Die Domäne des Amateurfilmes scheint mir ja überhaupt das Festhalten von Vergänglichem zu sein und dazu gehört unbedingt auch der O-Ton.
Es gibt keine Brüche mehr, wenn man es will. Erstens gibt es vom Bild völlig unabhängige weiche Soundüberblendungen und zweitens macht man die sowieso nicht bei jedem wechselnden Clip, sondern versucht, den Sound von vorhergehenden oder nachfolgenden Clips zu verwenden oder überhaupt den Ton von anderen, aber im Sound dazupassenden Clips oder speziell auch von Tonkonserven, die man sich heruntergeladen hatte.Teppi hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen. ich habe mich auch immer gescheut mit dem o-ton zu arbeiten, da ich diese brüche nicht abkonnte...