So wie der Rode DeadCat !Wurzelkaries hat geschrieben:Ich bin noch auf der Suche nach einem Windschutz für mein Rode NTG-2.
Was ich bis jetzt gefunden habe, war mir entweder zu teuer oder aber er muss über den Schaumstoff gezogen werden. ...
Kieler Wind und kieler (kühler) Wein sind ja bekannt ;-)Wurzelkaries hat geschrieben:Und Wind haben wir hier in Kiel fast immer :-))))
Hast Du schon einen Blick auf die neue Legria HF G30 und die Henkel-Version XA20 geworfen (siehe aktuelle slashcam-Meldung) ?Wurzelkaries hat geschrieben:Ich liebäugle mit einer Canon XA10 oder eine Canon XF100.
Mit den neuen Canons kann man offenbar auf beide Karten gleichzeitig aufnehmen: Full HD (evtl. auch 50p) und ein Youtube/Vimeo-taugliches, Format (z.B. MP4).Wurzelkaries hat geschrieben:... Schon allein deshalb nicht, weil youtube oder vimeo keine 50p Videos zulassen ( können? ).
Mit den Objektiven halte ich es vorläufig auch so.Wurzelkaries hat geschrieben:... Ich würde mir die Kamras ja auch nicht neu kaufen. ...
Jetzt verstehe ich Deinen Forumsnamen schon besser !Wurzelkaries hat geschrieben:Apropos Kreativ. In meinem anderen Kanal, hab ich ein kleines...naja ich sag mal Lehrvideo erstellt. ...
Und ich dachte, dann seien alle (finanziellen) Sorgen verborgen ... und man schwebte 'über den Wolken' ... ;-)Wurzelkaries hat geschrieben:Aber Reichtümer kann man heute als Zahnarzt nicht mehr anhäufen...
Man sieht's - das Werk eines kreativen Perfektionisten !Wurzelkaries hat geschrieben:Das war ein Monat Arbeit vom Schreiben des Scripts bis zum fertigen Video.