(User Above) hat geschrieben: : Habe Computer Targa 3000,Windos XP Home Edition,400 MHz
(User Above) hat geschrieben: : Danke für die Beantwortung.
:
: Hier nochmals meine Computerdaten: Targa 3000,
: Windos XP Home Edition,400 MHz,
: 3 GHZ
: 512 MB RAM
: Festplatte 160 GByte
: DVD-Brenner,Asus 6 Channel Dolby 5.1
(User Above) hat geschrieben: : ups..kannte das modell nicht. sondern hatte nur auf die 400MHz geguckt...ist aber dann
: wahrscheinlich der FSB oder was?
(User Above) hat geschrieben: : was ist FSB?(bin leider Anfänger)
(User Above) hat geschrieben: : Fachchinesisch. Eine Erklärung ist im Glossar von
: http://info.pcwebshop.ch/glossar/F.htmh ... ssar/F.htm (Gruss an alle Schweizer!)
:
: FSB
: Front Side Bus
:
: Intel's Bezeichnung für den System-Bus, der die CPU mit dem L2-Cache verbindet. 100 MHz
: FSB bedeutet also, dass nicht der Rechner, sondern der Prozessor-Bus mit 100 MHz
: getaktet ist, wie es bei Pentium II- oder AMD K6-2-Prozessoren üblich war. Um den
: Takt für den Prozessor zu erhalten wird der Systemtakt einfach multipliziert. Bei
: einem 100 MHz FSB System bedeutet dies beispielsweise: 100 MHz x 8 -> die CPU
: arbeitet mit 800 MHz.
:
: Oder etwas einfacher: Der Front-Side-Bus ist die Hauptdatenleitung eines PC's: Er
: verbindet Prozessor, RAM, Chipsatz, PCI-Slots und den AGP-Sockel miteinander. Der
: FSB wird beschrieben in Bezug auf seine "Breite" in bit und seine
: Geschwindigkeit in MHz. Je breiter und je schneller er ist, desto schneller ist das
: Gesamtsystem.
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Habe Probleme mit dem Ton bei der Bearbeitung. Anfangs läuft alles ganz normal, dann
: geht plötzlich der Originalton und auch die Musik, die ich einspielte nicht mehr.
: Der Film selbst läuft ganz normal.
:
: Hatte jemand evtl. auch schon dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?
:
: Habe Computer Targa 3000,Windos XP Home Edition,400 MHz
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo!
: Habe exakt das gleiche Problem. In diesem Forum wird aber von ganz was anderen
: gesprochen.
: Wenn du eine Lösung erfahren hast wäre ich dir für eine Antwort besunders dankbar.
:
: LG Alfred
(User Above) hat geschrieben: :
: Habe Probleme mit dem Ton bei der Bearbeitung. Anfangs läuft alles ganz normal, dann
: geht plötzlich der Originalton und auch die Musik, die ich einspielte nicht mehr.
: Der Film selbst läuft ganz normal.
:
: Hatte jemand evtl. auch schon dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?
:
: Habe Computer Targa 3000,Windos XP Home Edition,400 MHz