Alf_300 hat geschrieben: Am wichtigsten ist aber (bevor es vom Markt verschwindet)
Eher unwahrscheinlich, außer du benutzt diese OC Ram mit diesen riesigen Kühlrippen.Wasserkühlung weil nen normaler Lüfter halt bei der Anzahl RAM nicht passt bzgl Einbau
Applaus ;-)Ich hab 2 Eizo Monitore , Wacom Board (das grosse) , 3D Maus ( Space Pilot Pro) , nen Keyboard und ne normale Maus
Das ist in den allermeisten Fällen reine Geldverschwendung. Der i7 ist deshalb so beliebt, weil er seine Rechenpower auf die 4 Kerne so verteilen kann, dass er bei schlecht designter Software nicht genutzte Kerne runterfährt und dafür die genutzten übertakten kann.iasi hat geschrieben:wenn schon denn schon - warum nicht ein dual-prozessor-system?
möglich wäre auch, es zunächst nur mit einem cpu zu bestücken.
schon wahr - nur merkt man je nach Material durchaus während des Arbeitens den Unterschied. Es hängt natürlich davon ab, mit was du den Rechner forderst.B.DeKid hat geschrieben:Die Überlegung ein 2x Xeon Board / System erneut zu holen bestand - hatte ja unten nun Jahre lang 2 Kühlschränke - aber 19" Server / Kisten lohnen irgendwie nicht mehr - das Rendern kann mann eh mittlerweile besser outsourcen is billiger als Hardware im Keller stehen zu haben .
MfG
B.DeKid
echt???sgywalka hat geschrieben:HI BDeKid!
Ich hoff Info hilft Dir, mich echt bemüht, lesbar, läääääsbar (määh) zu schreiben.
Des is jetz schu recht schön geschrieben. Oder?
wenn man schon rechtschreibflames macht, sollte man der deutschen sprache mächtig sein. so ist stumpf einfach nur trumpf und zeigt das geistige niveau des flamers.@ sgywalka:
Lässt Du Deinen Text über Google Translate von Deutsch auf Suaheli und wieder zurück auf Deutsch übersetzen?
Hehe, es gibt mehr Österreicher (einschließlich mir :-) ) hier im Forum, aber so einen Quatsch habe ich noch nie von einem "Landsmann" gehört/gelesen! Und der österreichische Dialekt "schreibt" sich auch anders ( waunst wast wos i man! ). Da muß die Ursache woanders gesucht werden!Valentino hat geschrieben:Ne ist Dialekt, glaub sgywalka ist Österreicher oder hat was geschluckt oder geraucht ;-)
jetzt wirst mir echt sympathisch ... und ich hab geglaubt ich bin der einzige dem die Klicki - Bunti Oberfläche auf den Geist geht.B.DeKid hat geschrieben: mein Win 7 sieht aus wie 98/2k
schön langsam wirds fad, mid dem sgywalka-rechtschreib-ausdrucksweise-gebashe... jo jo, sgywalka is österreicher (grazer? hab das mal wo rausglesn bild i ma ein), na, österreicher drücken sich ned alle so aus, wia krign scho moi an grodn sotz a aussa, a wennst was rauchst kannst immer noch "normal" schreiben - wennst willst. und genau das will sgy anscheinend nicht, nehmts es halt als sein "markenzeichen" - und so schwer is dann auch ned zu verstehn..... den kopf schief halten, aufdass das hirn a bisserl zamrinnt, laut lesen, und wenns as dann immer noch ned verstehts.... well... dann fällt ma a nix mehr dazu ein....Valentino hat geschrieben:Ne ist Dialekt, glaub sgywalka ist Österreicher oder hat was geschluckt oder geraucht ;-)