(User Above) hat geschrieben: : Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Motherboardgeneration auch für Video-Schnitt
: ? DDR-RAM
: Vielen Dank
(User Above) hat geschrieben: : Was soll daran anders sein?
:
: Schneidet genauso lang wie breit.
:
: Sorgen haben die Leut' ......
(User Above) hat geschrieben: : Eine perfekte Antwort, fast agressiv.
: Du scheinst Dich mit diesen Dingen noch nicht beschäftigt zu haben. Da bei den neuen
: Motherboards angabegemäß z.B. die IRQ nicht manuell zu vergeben sind und plug and
: play nicht immer angebracht ist. Einige Schnittkarten vertragen sich auch nicht mit
: den Chipsätzen.
(User Above) hat geschrieben: : Wie man sich durch Hörensagen immer verschrecken lässt ...
:
: Ich tät an deiner Stelle nichtmehr aus dem Haus gehen ... man hört soviel von
: Flugzeugabstürzen ... am Ende fällt einem eines auf den Kopf ...
(User Above) hat geschrieben: : Scheiße, jetzt trollen Idioten auch schon in diesem Forum herum.
: Die Frage war meines Erachtens berechtigt, schließlich machen einige
: Motherboards/Chipsätze manchmal Schwierigkeiten.
:
: Wenn Du Erfahrungen zu den entsprechenden Mainboards hast, dann teile sie bitte mit.
: Wenn nicht, lies das Forum und halte Dich mit unsinnigen Antworten aus dem Thread
: heraus.
:
: Leider sind hier noch keine Antworten zum ursprünglichen Posting aufgeschlagen, würde
: mich aber auch interessieren.
:
: In diesem Sinne
: Holger
(User Above) hat geschrieben: : Nicht Chipsätze haben Schwierigkeiten mit Videoschnitt, sondern USER, die es nicht
: gebacken kriegen!
:
: 11. Gebot: Du sollst nicht alle Fantasie- und Lügengeschichten glauben, die im Internet
: kursieren.
(User Above) hat geschrieben: : Das mag sein, Troll. Aber aus diesem Grund stellen die User in diesem Forum ihre Fragen
: und hoffen eventuelle auf Antworten. Wenn Du sie nicht beantworten willst, dann
: klinke Dich halt aus. Wenn Du ihnen helfen willst, dann reiche ein paar Antworten
: oder Statements rein.
:
: Holger
(User Above) hat geschrieben: : hy gregor!
:
: ich kann das EPoX EP-8KHA nur empfehlen
:
: -das bios ist von award
: -die IRQ's kann man manuel konfigurieren (zumindest einige
: -nach einem monat intensivtest kein einziger absturz
:
: system :EPoX EP-8KHA
: W2k
: T-bird 1333
: 512 MB DDR-RAM
: DV500
: ATI Xpert2000
: Promise Fasttrak 100
:
: der unterschied durch die ddr ram's ist tlw. merkbar aber nicht so gross wie ich dachte
: premiere 6 reagiert bei längeren projekten (viele effekte)
: schneller.
:
: !!!und finger weg vom MSI K7T-266 (AMI-Bios, IRQ-routing ist katastrophal) !!!
: !!!das asus cuv266 ist auch nicht unbedingt so gut zu konfigurieren !!!
:
: diese erfahrungen hab ich mit pinnacle produkte gesammelt (dc30, dv500, dc10,...etc.)
: mit anderen herstellern wie zb. canopus kann es ganz anders aussehen
:
: mfg
: mike