Hallo zusammen,
da ich nach meinem letzten Projekt einen Teil meiner Ausrüstung nicht mehr verwendet habe, möchte ich in nun hier verkaufen. Alles,
was ich annbiete habe ich vor ca. zwei Jahren gekauft und danach an vier Drehtagen draußen und ein paarmal zu Testzwecken innen benutzt.
Bis auf leichte Gebrauchsspuren funktioniert also alles einwandfrei.
1. Schulterstütze für Camcorder
Hierbei handelt es sich den Vorgänger dieses Modells:
http://www.ebay.de/itm/Glider-Shoulder- ... 27ce65a5e5
Die Schulterstütze bietet flexible Möglichkeiten, die Kamera zu befestigen. Außerdem ist ein verstellbarer Mount zur Befestigung weiteren Zubehörs wie Monitor oder Mikrofon dabei. (zweites Bild) Die Schulterauflage ist weich gepolstert und bietet ein großes Fach zur Ablage von Akkus oder sonstigem Zubehör. Mit dem Beckengurt und den zwei Federstangen, lässt sich das Rig stützen. Preis 90 Euro VHB + Versabd
2. DFocus Follow Focus V3
Als nächstes biete ich einen Follow Focus an. Er besitzt eine sehr flüssige und genaue Haptik. Dazu lege ich einen sog. Speedcrank (der Hebel mit dem roten Ball), welcher schnelle Schärfeverlagerungen erleichtert. Außerdem sind dabei zwei Objektivringe, die verstellbar sind und so auf sogut wie alle Objektive passen sowie 3 Ersatzzahnräder. Preis 180 Euro VHB + Versand
3. Hague Mini Motion Cam
Diese Mini-Steadycam eignet sich für kleine Camcorder und ermöglicht ruhige Kamerafahrten aus der Hand. Preis 70 Euro VHB + Versand
Außerdem biete ich noch einen HDMI-Splitter (10 Euro).
Im jeweiligen Angebot enthalten sind nur die Dinge, die auf den Bildern zu sehen sind und kein eventuelles Zubehör, das der Hersteller mitliefert. Die Originalverpackungen habe ich nicht mehr, Rechnungen kann ich auf Anfrage zeigen.