Habe mir diesen mal zum testen bestellt. Bei diesem Preis kann man ja erstmal nichts falsch machen. Vielen Dank.A380 hat geschrieben:Moin moin aus Bremen,
ich habe meine AC90 hier drin.
http://www.ebay.de/itm/917868-Universal ... 519df0e740
Aber es kann schon etwas eng werden, wenn noch Kleinkram dazu soll.
mfg William... Der A380
wenn man sich dann den Ebay link anschaut, wird man die KopierfähigkeitenIch werfe mal den Begriff "Peli Case" in den Raum.. ;)
das wird er wohl,wird er ausreichen.
Von dem hab ich sogar 3! Bin absolut begeistert! Wird in Deutschland hergestellt. Was wollt ihr denn mit Kopie? Darf Pelicase jetzt nur solche Koffer herstellen oder was?VideoWilly hat geschrieben:Die B&W-Outdoorkoffer sind gut verarbeitet und vergleichsweise günstig. Ich habe selber einen, bisher konnte ich keine Mängel feststellen..
http://www.b-w-international.com/index. ... &Itemid=15
Ein normaler Kamerakoffer für eine DSLR und etwas Zubehör (Objektive, Zoom, Mikrofon) kostet ca. 75,- EUR. (Typ 40)
Was erzählst Du denn fürn Quatsch? B&W stellt nicht in Deutschland her sondern lässt die Koffer in China fertigen.Gregott hat geschrieben:Von dem hab ich sogar 3! Bin absolut begeistert! Wird in Deutschland hergestellt. Was wollt ihr denn mit Kopie? Darf Pelicase jetzt nur solche Koffer herstellen oder was?
und vor ein paar Tagen gab es hier den seitenlangen Beitrag der greinenden "Filmemacher" über die im Keller liegenden Honorare für ihre Arbeit...ist jeder Verweis auf Kopie oder Plagiat nur der übliche Beißreflex von Leuten die - so genannten - Markenherstellern auf den Leim gegangen sind und deren (eigentlich billige) Produkte für einen viel zu hohen Preis gekauft haben.
jaja, so ist leider die Denkweise geworden.Es geht immer um Wert und Gegenwert.
LOL, "monatelange Forschung" bei nem 0815 Plastik Koffer wie einem Pelicase, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.Jörg hat geschrieben:jaja, so ist leider die Denkweise geworden.Es geht immer um Wert und Gegenwert.
Mir ist das Original eben so viel wert gewesen, als ich es kaufte, hat kein billiger Jacob die Frechheit gehabt, anderen die Ergebnisse zu klauen, die diese in ( vielleicht ) monatelanger Forschung erstellt haben..
Nur wenn Wasser von oben kommt,Ist der "Systainer" wasserdicht?
Bedingungslose Garantie für hervorragende Qualität: Dies ist die beste Garantie, die ein Hersteller anbieten kann. Alle Produkte von Peli haben eine bedingungslose Qualitätsgarantie. Aufgrund besonderer europäischer Bestimmungen kann Peli keine „lebenslange“ Garantie gewähren. Um daher im gesetzlichen Rahmen zu bleiben, haben wir uns entschlossen, für Peli Koffer eine bedingungslose Qualitätsgarantie zu gewähren. Unsere Produkte wurden strengen Qualitätskontrollverfahren unterzogen und Peli ist ISO 9001:2000 zertifiziert.
Rüssel schreibtMir ist eine Box für 40 Euro zu wenig,
wenn da ne Cam zb von 6k € drinne schlummern soll.
Damit werdet ihr die Billigheimer nicht überzeugen können, schon gar nicht die, denen auch egal ist, WIE das Produkt entstanden ist, WESSEN idee das war, und vor allem WER die Produkte unter WELCHEN Umständen zusammenkloppt.Bedingungslose Garantie für hervorragende Qualität: Dies ist die beste Garantie, die ein Hersteller anbieten kann. Alle Produkte von Peli haben eine bedingungslose Qualitätsgarantie.
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, daß ein simpler 08/15 Plastikkoffer von Pearl oder aus dem Ebay Link für 30 Euro (das sind immerhin 60 Mark) "billig" ist.Jörg hat geschrieben:
Damit werdet ihr die Billigheimer nicht überzeugen können,
Ich bin kein Billigheimer, ich sehe nur nichts verwerfliches an B&W? Mehr brauche ich auch nicht, hätte ich nur die allerhöchsten Anforderungen an meinen Koffer, hätte ich vorher verglichen. Kannst du mir jetzt bitte etwas verwerfliches an B&W nennen? Bezichtigst die du jetzt evtl. die Koffer in Kinderarbeit fertigen zu lassen? Weisst du was du da überhaupt von dir gibst? Seid ihr irgendwie von PeliCase bezahlt oder wie? Was ist denn hier los hey... Wie kommst du nur darauf das ich ein schlechtes Gewissen haben müsste wenn ich einen Plastikkoffer kaufe der laut Webseite nach deutschen Richtlinien gefertig wurde. Muss ich jetzt auch über anscheinlich vertrauenswürdige Firmen ne Investigative Reportage drehen bevor ich mir nen ver****en Koffer bestelle? :D Wie hast du es nur geschafft dein Equipment zusammenzustellen... Wusstest du eigentlich das in Kameras seltene Erden verwendet werden? Dogmatische Doppelmoral ist schon was herrliches :-)Jörg hat geschrieben:
Damit werdet ihr die Billigheimer nicht überzeugen können, schon gar nicht die, denen auch egal ist, WIE das Produkt entstanden ist, WESSEN idee das war, und vor allem WER die Produkte unter WELCHEN Umständen zusammenkloppt.
Ob das Kinder sind? Lohnsklaven übelster Facon?
Das weiß man ja nicht, das sieht man ja nicht, davon hört man ja auch kaum etwas...
Das sind meist die gleichen Leute, die sich wundern, wenn in der Lasagne für 1,22 KEIN Rinderfilet verarbeitet wurde.
Es lebe die Gleichgültigkeit.....und der Selbstnutz
Das schöne an "lebenslanger" Garantie ist, die Dinge. die solche Garantie besitzen, gehen wirklich sehr, sehr selten kaputt.
Ich nutze seit über 3 Jahrzehnten schwedische Angelrollen, mit diesem Garantieversprechen, die waren so unverschämt teuer damals, und trotzdem ihr Geld so etwas von Wert. man freut sich über die Geldausgabe, wenn dann auch der 100. 15 Kilo Fisch völlig problemlos gelandet wurde...
es stimmt also immer noch, der alte SpontispruchWährend Jörg eher eine kommunistische Philosophie vertritt,
lieb von Dir, dazu noch die Bemerkung:Wenn Jörg soviel Geld hat, sich teuerste Dinge, die freilich auch oft wertiger sind, leisten kann, so sei es ihm von Herzen gegönnt.
Ich sehe jedenfalls keinen. Ich verstehe die Analogie Pferdefleisch, Kinderarbeit, Ausbeutung und Billigprodukt nicht. Da steckt für mich kein Atomatismus drin. Meinst Du etwa dass in einem teuren Teppich aus Afhanistan keine Kinderarbeit steckt? Denkst Du dass in jedem billigen Produkt aus Asien Ausbeutung steckt? Steckt in jeder billigen Lasagne Pferdefleisch? In teuren Lasgnen aber käme sowas nicht vor?Jörg hat geschrieben: Hier wird dann erst wieder die Lasagne ins Spiel kommen müssen, dieses Beispiel hat NATÜRLICH mit dem hier besprochenen Produktkreis KEINERLEI
Bezugspunkt...
Muahaha - in welchem Traumland lebst du denn?Jörg hat geschrieben: In einer asiatischen Wohnhöhle von 3jährigen fabriziert, die giftigen Gase durch direktes inhalieren diskret entsorgt....
Auf alle Fälle! Sehr beachtlich!Jörg hat geschrieben: Falls auch das noch thematisiert werden soll:
192 groß, 42er Bizeps, 105 Kg, noch sehr volles Haar, keinerlei Glatzenbildung, weder physisch noch psychisch...
Na dafür bin ich nun gar nicht.Jörg hat geschrieben: Die Basis bildet eine Ausrichtung auf die Vorstellungen des Michail Bakunin,
ich bin also eher Anhänger des Kollektivistischen Anarchismus...
Für den Oberbegriff Kommunismus wäre das die Linie der Menschewiki...
Allein dieser Satz zeigt die Verrohung der menschlichen Denkweise.Ich erinnere mich an die kleinen Mädchen in Indien, die von so einem deutschen Gutmenschenverein(TM) aus ihrem Kindersweatshop "befreit" wurden. Vorher konnte ein Mädchen eine ganze Familie ernähren. Danach mußten sie auf den Kinderstrich gehen um nicht zu verhungern.
Sehe ich ähnlich wie den Klamotten mit der Tatze.Frank Glencairn hat geschrieben:Pelicase ist schon gut aber (vor allem in Deutschland ) hoffnungslos überteuert.
[...]
Kauft man also einen 300 Euro Peli, bekommt man einen 100 Euro Koffer und einen 200 Euro Schriftzug drauf, zur Aufwertung des eigenen Ego.
Muß jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist.
Wenn du es ehrlich meinst, zieh nach China, mach dort eine Fertigungsstraße für Plastikkoffer auf und stell nur Erwachsene ein, die du nach deutsch Tariflöhnen bezahlst, sonst kann ich deine Aussage nicht ernst nehmen.Jörg hat geschrieben:
Allein dieser Satz zeigt die Verrohung der menschlichen Denkweise.
Anstatt den Umstand anzuprangern, seine Beseitigung aktiv zu unterstützen, wird die Kinderarbeit geflissentlich akzeptiert, und zynisch auf die Alternativen verwiesen.
Bin mal kotzen...