Genau darum geht es mir ja. "So gut wie nicht zu unterscheiden.VideoUndFotoFan hat geschrieben:Dann auch ich nochmal (letztmals):
Stimmen alle Einstellungen, dann rendert VEGAS so gut, daß das Gerenderte vom Original so gut wie nicht zu unterscheiden ist !!!
Willkommen im ClubElphilippe hat geschrieben:Hab 140% Augen. Wurde früher auch als Adlerauge bezeichnet. Allerdings bin ich auch perfektionistisch veranlagt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel...
Gruß
Antworte doch einfach auf meine These, dass die subjektive Wahrnehmung zu Ergebnissen führen können, die Andere so nicht nachvollziehen können, da deren Wahrnehmung (nur vielleicht) eine Andere ist.VideoUndFotoFan hat geschrieben:Manchmal ist es schon schade, daß wir aktuell in einer politisch korrekten Welt leben.
Das mit dem Steinigen hatte schon was!
Mach es morgen in aller Ruhe. Gute Nacht :-)Elphilippe hat geschrieben:@Rudolf
Wie bekomm ich das hier rein, bin den ersten Tag hier ;)
Grüße
aerobel hat geschrieben:Ach, wie einfach wäre alles, wenn man davon je ein stanbild sehen könnte...
Elphilippe hat geschrieben:Wie bekomm ich das hier rein, bin den ersten Tag hier ;)
Isoboy hat geschrieben:Mach es morgen in aller Ruhe. Gute Nacht :-)
Elphilippe hat geschrieben:Alles klar, mach ich ;)
aerobel hat geschrieben:Dann warten wir mal auf die Bilder, dann wissen wir mehr, oder sehen zumindest etwas klarer...
Das ist so natürlich gar nicht möglich.VideoUndFotoFan hat geschrieben:Wie kannst du dann überhaupt 'ne Aussage machen, daß das Gerenderte schlechter ist?