Hallo
Na sicher doch...wie fang ich an ja von vorne am besten..
Also das erste war ich habe mir ein 12 Gewinde auf den Enden also in die Enden geschnitten braucht man nichts aufbohren nur schneiden Gewindestange und Muttern besorgt... Schlitten kann nicht mehr runterfallen ja dazwischen habe ich ... ich glaub das sind so Gummischeiben womit man das Welleternit am Dach anschraubt als Dämpfung dazwischen gelegt (Hatte ich noch in meiner Wühlkiste) kosten ca. 15€
Dann bin ich zum SKF gefahren und habe mir Zahnriemen und Zahnräder sagt man so also die für den Riemen passenden dazu gekauft Riemen bekommt man als Meterware
und 4 Kugellager die ich mir von einen Schlosser in die Zahnräder montieren habe lassen und auch die zwei Gewindelöcher weil das ohne Drehbank einfach nicht geht
soweit ich mich erinnere kosten 50 € für Riemen und Räder und ich glaub Schlosser war teurer keine Ahnung mehr aber ich glaub 100€
Kurbel alter Möbelgriff stück Alu mit zwei Löcher kosten ...
Getriebemotoren, Zahnräder, Spannungsregler
http://www.conrad.de/ce/de/product/2223 ... LER?ref=oz
Umschalter (zweipolig) , Tamiya Stecker aus Modelbau
Hier habe ich auch einen 7,2V Akku probiert von einen Modelauto auch der funktioniert,
Gehäuse alles von Conrad Kosten ca. 120€
Stück Carbonplatte hatte ich noch, ein paar Nieten, Schrauben fand ich wieder in meiner Wühlkiste
Tja das wars einmal so auf die schnelle
Ich hoffe ich konnte das soweit rüberbringen
lg
edi
Ja der Schutz für die Schienen aus dem Baumarkt Dämmung für Heizungs und Wasserrohr oder so