Pass auf, jetzt versucht jeder, den anderen auszustechen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Axel hat geschrieben:Stiere sind farbenblind. Und außerdem interessiert es sie gar nicht, wenn irgendein Geck mit einem Lappen fuchtelt. Sie wissen aber, dass
Kühe die roten Tücher nicht mögen. Es macht sie sauer, dass der doofe Spanier sie für Kühe hält. Machismo eben.
darauf:
Frank B. hat geschrieben:Axel, wie machst Du das nur, dass Du den Nagel immer so genau auf den Kopf triffst. ;)
Das ist wahr. Denn
Axel entlarvte mich letztens als Heiratsschwindler
!
Guckst du
hier. Dabei kennt der mich gar nicht. Und ich nicht ihn.
Dazu folgender Witz (erzähl ich mal auf Englisch.
OK?):
- In the past, I knew a man, and the man knew me. Yesterday I met him in the street. He came nearer and nearer and suddenly, I saw, it wasn't him. And just in this moment he saw, it wasn't me.
Gut, der
Axel und ich, wir trafen uns letztens auf der Digimesse. Und ich sag euch: Sowas von symphatisch, der Mensch! Und weisst du, was er über uns
slashCAMer gesagt hat?
"..." Exakt - Genau
das hatter gesagt! Bisse platt, nich?
-------------------------------------------------------------------------------------
Pass auf, jetzt kommt
domain (Top, die Wette gilt)
denn:
domain hat geschrieben:Manche hier beurteilen Joergs Videos aus der Sicht eines Stieres unter seinesgleichen und werden dabei wild.
Dabei wäre es so einfach, sich nicht aufzuregen, wenn man Joergs Videos aus der Sicht eines "normalen" Spaniers beurteilen würde, der einen Stier ohnehin nicht für voll nimmt.
Gut gebrüllt, Löwe ...
und zuletzt DWUA (Mit einem von den 4ren bin ich ja auch mal aneinandergeraten - wenn ich nur wüsste, mit wem?):
Aber die Bananenschale zu Anfang korrespondiert ja mit dem Hinschlagen bei Minute 3.04. Ich hörte mal, dass das Ausrutschen auf einer Bananenschale gar nicht mehr lustig sei - inzwischen! Lustig sei es, die Bananenschale listig zu vermeiden und anschließend in einem offenen Gullischacht zu verschwinden. Wo ich das nun wieder geguckt habe? CONFUSED!
@ Reiner M:
HERVORRAGEND!!! "zeigt nämlich nur wenig von joerg, aber sehr viel von seinen Kritikern."
Die Geisterstunde ist angebrochen! Dies ist gewiss nicht der letzte Post in ddiesem Thread - so wichtig bin ich gewiss nicht ...