Ist egal, wie man es bezeichnet. Eine Geistestörung kann sehr behindernd sein, ebenso wie Autismus, wovon Jörg einige Merkmale aufzuweisen scheint.Frank B. hat geschrieben:
O o o, die waren aber m.W. nicht behindert, sondern maximal geistesgestört.
Ist egal, wie man es bezeichnet. Eine Geistestörung kann sehr behindernd sein, ebenso wie Autismus, wovon Jörg einige Merkmale aufzuweisen scheint.Frank B. hat geschrieben:
O o o, die waren aber m.W. nicht behindert, sondern maximal geistesgestört.
Stiere sind farbenblind. Und außerdem interessiert es sie gar nicht, wenn irgendein Geck mit einem Lappen fuchtelt. Sie wissen aber, dass Kühe die roten Tücher nicht mögen. Es macht sie sauer, dass der doofe Spanier sie für Kühe hält. Machismo eben.Frank B. hat geschrieben:Ich geb mir Mühe, aber manchmal kann ich nicht an mich halten ;)
Da platzt mir der Kragen und manchmal werd ich sogar ein wenig aggressiv. Das ärgert mich dann aber meist im Nachhinein.
Mir geht es ählich wie Charlinsky, dem der Jörg sowas ist, wie das rote Tuch für den Stier in der Arena. Jörg braucht nur ein wenig damit zu wackeln und mir gehen die Sicherungen durch ;)
Exzellent ausgedrückt Axel. Aber eben darin liegt offenbar das Problem. Manche hier beurteilen Joergs Videos aus der Sicht eines Stieres unter seinesgleichen und werden dabei wild.Axel hat geschrieben: Sie wissen aber, dass Kühe die roten Tücher nicht mögen. Es macht sie sauer, dass der doofe Spanier sie für Kühe hält.
"Tortenwerf as werf can" - very funny !DWUA hat geschrieben:Da war's mal 'ne banale Bananenschale:
www.youtube.com/watch?v=MEaD77e3ZW4
Hoffentlich vergisst er da vorher nicht die AA-Zellen in seinem Atemgerät zu überprüfen, sonst kann das bei so leicht übergewichtigen Personen mit solchen gesundheitlichen Problemen sehr unangenehm ausgehen.Jan hat geschrieben:Im Moment dürfte Joerg lächeln, wenn nicht sogar sich auf dem Boden kringeln.
Bitte differenzieren!Jan hat geschrieben: Ihr Narren und Lakaien !
Wunderbar!!!! - So entsteht allerfeinste Situationskomik à la Tortenschmeißen! :-)Frank B. hat geschrieben: Aber, was sag ich da?
Ich bin keine Kuh!
Ich bin keine Kuh!
Ich bin keine Kuh!
Pffffff...
Und nun tief Luft holen und durchatmen.
darauf:Axel hat geschrieben:Stiere sind farbenblind. Und außerdem interessiert es sie gar nicht, wenn irgendein Geck mit einem Lappen fuchtelt. Sie wissen aber, dass Kühe die roten Tücher nicht mögen. Es macht sie sauer, dass der doofe Spanier sie für Kühe hält. Machismo eben.
Das ist wahr. Denn Axel entlarvte mich letztens als Heiratsschwindler!Frank B. hat geschrieben:Axel, wie machst Du das nur, dass Du den Nagel immer so genau auf den Kopf triffst. ;)
Gut gebrüllt, Löwe ...domain hat geschrieben:Manche hier beurteilen Joergs Videos aus der Sicht eines Stieres unter seinesgleichen und werden dabei wild.
Dabei wäre es so einfach, sich nicht aufzuregen, wenn man Joergs Videos aus der Sicht eines "normalen" Spaniers beurteilen würde, der einen Stier ohnehin nicht für voll nimmt.
Aber die Bananenschale zu Anfang korrespondiert ja mit dem Hinschlagen bei Minute 3.04. Ich hörte mal, dass das Ausrutschen auf einer Bananenschale gar nicht mehr lustig sei - inzwischen! Lustig sei es, die Bananenschale listig zu vermeiden und anschließend in einem offenen Gullischacht zu verschwinden. Wo ich das nun wieder geguckt habe? CONFUSED!
Kultstatus?Reiner M hat geschrieben: Kultstatus - den schaffen seine Kritiker, nicht er....
Letzter Satz im franz. Trickfilm (dessins animés - génials, très drôles!):DWUA hat geschrieben:... Vielleicht könnte man sich einigen, indem man hier
www.youtube.com/watch?v=4JY0_1uaFqQ
"Brennpunktschule"
einfach durch "slashcam" ersetzt...
;))
Langsam! Bitte einen Schritt zurück!Skeptiker hat geschrieben: Letzter Satz im franz. Trickfilm (dessins animés - génials, très drôles!):
"... Ich denke wir können die Beherrschung der Bipedie als mildernden Umstand werten und ihm (Joerg) einfach eine Verwarnung aussprechen !"
Oder schnell!Reiner M hat geschrieben: Langsam! Bitte einen Schritt zurück!
Ich glaube an das Gute!DWUA hat geschrieben: Ändert aber nix am Misthaufen.
An dem Tag (in meinem "alten" Kino) half ich beim Auf- und Abbau. Und machte auch ein paar Videoaufnahmen, die der Veranstalter auf seine Homepage stellte, hier (für die falsche AR kann ich nichts). Ein weiterer prominenter Slashcamer ist dort zu sehen (und vermutlich einige ikognito).nicecam hat geschrieben:Gut, der Axel und ich, wir trafen uns letztens auf der Digimesse.
Bist Du nun auch noch Moderator oder Administrator des Slashcam Froums?joerg hat geschrieben:Nun ist aber endlich mal gut...
...verlegen wir die Diskussion...
Auch nicht weiter schlimm. Dein erstes Posting hier im Forum war diesbezüglich etwas missverständlich.Caroz hat geschrieben:Ich habe echt keine Lust mit Typen euren Kalibers zu diskutieren...
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Nicht schlecht für ein erstes Posting. Das schafft Sympathien.kaitoni hat geschrieben:Manche haben hier nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Haben Eure Eltern Euch keine Manieren beigebracht?
Jörg kann man nicht beleidigen - und der Vergleich zu einen Troll ist ja noch liebevoll, im Gegensatz zu seinen Filmchen würde ich liebend gerne einen sehen wollen....kaitoni hat geschrieben:Warum wird er hier beleidigt?.....
Er soll ein Troll sein?
Nicht ablenken! Was soll das? Hast du schon gelesen, was hier so geschrieben wurde?Frank B. hat geschrieben:Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Nicht schlecht für ein erstes Posting. Das schafft Sympathien.kaitoni hat geschrieben:Manche haben hier nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Haben Eure Eltern Euch keine Manieren beigebracht?
Warum kann man Ihn nicht beleidigen? Zum Beispiel wird er hier als Behinderter bezeichnet. Das soll keine Beleidigung sein? Schon Mal daran gedacht, dass Ihr damit jemanden verletzt?Charlinsky hat geschrieben:Jörg kann man nicht beleidigen - und der Vergleich zu einen Troll ist ja noch liebevoll, im Gegensatz zu seinen Filmchen würde ich liebend gerne einen sehen wollen....kaitoni hat geschrieben:Warum wird er hier beleidigt?.....
Er soll ein Troll sein?
Und wenn seine Videos polarisieren. Im positiven oder negativen Sinne bleibt Euch überlassen. Ihr schreibt die Kommentare und nicht er.Skeptiker hat geschrieben:@ kaitoni
Um etwas von der persönlichen Ebene wegzukommen und sachlicher zu diskutieren:
Es ist ja offensichtlich, dass Joergs Filme polarisieren.
Und er also mit seinen Filmen ebenso heftige Anti-Reaktionen auslöst wie auch vehemente Verteidiger 'auf den Plan' ruft.
Vielleicht kannst Du einmal erläutern, was Dir an Joergs Filmen gefällt, was Dich an seiner persönlichen Haltung überzeugt, unbeirrt mit Video-8 zu filmen, obwohl man ihm mittlerweile eine HD-Cam geschenkt hat und viele sich eine bessere Bildqualität seiner Reportagen wünschen. Und wie Deine Ansichten zum Thema filmisches Handwerk / Können / Geschichte(nerzählen) / Aussage / Technik / persönliche Haltung bzw. Note des Filmers sind.
Stimmt, aber das ist doch das Mindeste, was wir für Joerg tun können. Jeden Film von ihm werden wir nach sekundenlangem Ansehen in der Luft zerreißen, aber genau das taugt ihm ja so. Da fährt der große Pinsel auf seinem Bauch herum, er fühlt sich als gebauchpinselter großer Filmschaffender.kaitoni hat geschrieben: Zum Thema Kultstatus: Dazu tragt Ihr alle hier mit bei. In diesem Sinne macht Ihr Ihn (un)gewollt bekannter ...