wenn das Teil nicht auch noch Kartoffeln schälen soll, oder den Heimkehrservice für den verirrten Nutzer übernehmen muss, macht after effects das natürlich mit bordeigenen Mitteln, dafür benötigt man kein mercalli...also einstellen auf n knopf drücken dann ne stunde in die stadt gehn und wenn ich zurück komme hab ich fertig exportierte und stabilierte clips...
ahja ;-)),würde ich einen Alpha Kanal in Premier erstellen und den Effekt dort draufwerfen.
Jörg hat geschrieben:ahja ;-)),würde ich einen Alpha Kanal in Premier erstellen und den Effekt dort draufwerfen.
selbst wenn man eine Einstellungsebene dafür verwendet, würde sich after effects damit wesentlich besser auseinandersetzen.
Tja, ...Styler Durden hat geschrieben: nur muss ich in premiere warten bis einer stabilisert is und kann dann den nächsten machen... das nervt halt...
Es gibt mehrer Wege, diese Aufgabe zu lösen.Styler Durden hat geschrieben:is mir schon klar reiner... :) ich habe einfach circa 40 verschiedene 1:30 min clips die ich stabilieren will und dann jemandem weitergeben möchte...
klar kann man das in premiere machen und dann als film exportieren... dann muss ich die aber auch wieder auseinanderschneiden... oder kann man bei premiere die einzelnen clips bearbeitet wieder einzeln exportieren? wäre mir neu... aber wenns geht erzähl ma wie... :)
Sorry, aber das ist doch nur die Prodad Werbung wiedergekäut ohne Mehrwert. Wenn du die neue Version schon hast wäre der Unterschied zu v2 interessant, ob anders/besser stabilisiert wird, ob sich der Upgrade lohnt und warum. Am besten mit Vergleichen und Beispielen.Uwe Wenz hat geschrieben:Auf meinem Blog habe ich einen Beitrag zur neuen Version 3 veröffentlicht.