Hey... Eine Frage hat jemand sonst noch Probleme sich bei der Technicolor Seite zu registrieren? Um das Cinestyle Preset runterzuladen? Habe mich jetz mehrfach registriert aber krieg keine Bestätigungsmail... Was is da los? :) Hat das noch jemand? Oder brauchen die länger als 24 Stunden um ne Mail zu schicken? War beim letzten mal als ich das gemacht hab (mit nem account dessen name und passwort ich vergessen hab ;)) soweit ich weiß nicht so... :)
ja, das is ja fast nichts und ich finde, er ist es wert, denn er bietet echt viel. vorallem eben quasi rauschfreies bild bei viel dynamik auf einer mk3 mit den richtigen nativen ISO werten (160 derivate)
danke... hab es mittlerweile geschafft ;) aber leider bieten die die lut kurve nicht mehr an... ich mein brauch man im endeffekt nich... hät ich aber trotzdem gerne gehabt :)
Styler Durden hat geschrieben:danke... hab es mittlerweile geschafft ;) aber leider bieten die die lut kurve nicht mehr an... ich mein brauch man im endeffekt nich... hät ich aber trotzdem gerne gehabt :)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.