InfosBlackeagle123 hat geschrieben:Also erstmal hoffe ich, dass du mit Adobe Premiere arbeitest und nicht mit irgendeinem russischen Nachbau ;-)
Dann wäre es sehr sinnvoll, die Fehlermeldung zu kennen.
Sind alle Daten im Projekt online? Hast Du irgendwelche Effekte verwendet, PlugIns o.ä.?
Wie lange ist der Film, wie lang ist das Rohmaterial?
Wenn Du uns diese Informationen gibst, können wir eine kleine Vorstellung davon bekommen, was schief gelaufen ist.
Viele Grüße,
Constantin
Hatte den Fehler gefunden,...Blackeagle123 hat geschrieben:Dann hat sich dein Adobe Premiere aufgehängt. Vorschlag: Drück einfach mal Play und schau, ob sich das Programm an irgendeiner Stelle aufhängt.
Eventuell findet er das Rohmaterial dort nicht und du hast zu viel gelöscht.
Könnte aber auch ein Hardware-Problem sein.
Viele Grüße!
Hat keiner eine Idee, wie ich das hinbekommen?Fehlermeldunf Adobe Premjehre element 7.0 hat geschrieben:
Fehler Beim Exportiren
Adobe Premjere Element konnte keinen
Viedeo-Frame zurückgeben. Der Vorgang wird
Abgebrochen
Wie kann ich meine physikalischen Speicherplatz und meine Arbeitsspeicherkapazität vergrößern?Blackeagle123 hat geschrieben:Dann hat sich dein Adobe Premiere aufgehängt. Vorschlag: Drück einfach mal Play und schau, ob sich das Programm an irgendeiner Stelle aufhängt.
Eventuell findet er das Rohmaterial dort nicht und du hast zu viel gelöscht.
Könnte aber auch ein Hardware-Problem sein.
Viele Grüße!
wo finde ich diese Informationen, wen ich das Betriebs-heft nicht finde oder habe?MLJ hat geschrieben:@walang_sinuman
Das dürfte definitiv an zu wenig RAM liegen. 1GB unter Vista Home ist so gut wie das absolute minimum um damit überhaupt was anstellen zu können. Die Speicherverwaltung in Vista ist eine Katastrophe und frisst viele Ressourcen, die nicht mehr freigegeben werden.
Wie kannst du das RAM nun aufrüsten und auf wieviel ? Das findest du im Handbuch zu deinem Rechner oder Mainboard. Dort steht genau, welches RAM mit welcher Geschwindigkeit und Typ eingebaut werden kann. Die richtigen RAM Module kaufen, Rechner aufschrauben, die alten Module raus, die neuen einsetzen (Bitte VORHER am Gehäuse ERDEN BEVOR du die RAM Module austauschst ! Statik ist ein Killer für RAM !)
RAM Module sollten auch nicht gemischt werden, das heisst, nicht einfach 2 neue kaufen und einsetzen. Achte einfach darauf, das es identische RAM Module sind, gleicher Typ, Geschwindigkeit und Kapazität. Zwei 1GB Module mit zwei 2GB Modulen kann zu einem Problem werden. Wenn du also maximal 4 GB einsetzen kannst, dann nimm 4 1GB Module, sofern dein Mainboard 4 Slots für RAM hat. Dann hast du bestimmt kein Problem mit unterschiedlichen Latenz/Zugriffszeiten.
Wenn dein Rechner "nur" 1GB hat, nehme ich stark an das du zwei 512MB Module drin hast. Hast du nur 2 Slots für RAM, dann ist nur ein 1GB Modul verbaut. In dem Fall kannst du zwei 2GB Module einsetzen um auf 4GB zu kommen. Hast du 4 Slots, dann kannst du vier 1 GB Module einsetzen damit du 4GB Speicher hast.
Tja, wie ich schon in meinen anderen antworten geschrieben habe, du lieferst einfach zu wenig Informationen damit man dir wirklich helfen kann und man kann nur vermuten, nichts anderes. Also sei so gut und schreibe doch mal, was für ein Rechner das ist, welche Grafikkarte du drin hast, was für ein Mainboard das ist und welche CPU drin ist.
Ich hoffe, ich konnte dir trotz Blick in die Glaskugel etwas weiterhelfen.
Beste Grüsse, Mickey Lee
und wie geht das?Alf_300 hat geschrieben:Ich würd erst einmal ein Memorytestprogramm versuchen,
denn dass von den 4GB unter Windows nur 3,5 oder (3,75) angezeigt werden ist eigentlich Normal
In manchen BIOS kann man auch sehen ob die Riegel riichtig erkannt werden.
