@ Tom
TomStg hat geschrieben:
Du machst in Deinem Unwissen sinn- und verstandlose Folgerungen und Zuschreibungen, mit denen Du Dein Unvermögen der Software in die Schuhe schieben willst.
So verkehrt ist das doch gar nicht. Premiere hat (oder hatte in der Vergangenheit) oft genug Probleme beim Import von MPEGs. Anscheinend kann Premiere Samsungs MP4-Format nicht importieren. "Sinn- und verstandlos" kann also mein Thema nicht sein.
Beim Start des Posts war mir das Problem im Detail natürlich nicht klar.
Inzwischen würde die Überschrift nur auf Samsungs MP4-Format abzielen.
TomStg hat geschrieben:Das ist der typische Reflex von Leuten mit viel Meinung aber null Ahnung. Damit stellst Du Dich nicht nur bloss, sondern - viel schlimmer - damit verwirrst Du andere
Als Anfänger "stelle ich mich also bloß", wenn ich "null Ahnung" habe und deswegen die Überschrift nicht zielgenau ist?
TomStg hat geschrieben:Und dann noch zu tönen, "voran kommen zu müssen" und deshalb Antworten darauf zu verbeten, ist an Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht zu überbieten.
Es geht darum, den Fall zu lösen, und nicht Kritik an der Art der Fragestellung zu üben.
Ginge es Dir und Jörg darum, meine Fragestellungsfähigkeit zu verbessern, dann wäre eine PN der richtige Weg. Oder einen Moderator auf die falsche Überschrift hinzuweisen mit der Bitte um Änderung. Das wäre sinnvoll.
Meine Bitte, nicht darauf zu antworten, zielt darauf an, den Thread auf das Thema zu reduzieren, und keine Off-Topic-Diskussion zu entfachen.
Genau das habt ihr beiden nun gemacht.
Was genau treibt euch eigentlich dazu, diese Urteile nicht nur zu fällen, sondern sie sogar zu posten?
Mir dabei "Selbstherrlichkeit und Arroganz", "Unvermögen", "null Ahnung", "sinn- und verstandlose Folgerungen" vorzuwerfen, von "dämlichen Telefonfilmchen für irgendeine Netzplattform" & "Kenntnisstand, der derartig gegen Null tendiert" zu sprechen, ist nicht eben genau das selbstherrlich und arrogant?
Denkt mal drüber nach.
Da der Thread nun ohnehin verhunzt ist, bitte ich darum, hier keine weiteren Antworten zum Thema Formate zu posten und den gesamten Beitrag in einen Off-Topic-Ordner zu verschieben. Dort kann dann weiter diskutiert werden über Arroganz und Selbstherrlichkeiten.
Im Anschluss werde ich ein neues Thema "Samsungs MP4-Format" posten.
@ Moderator: ist das möglich, den Thread zu verschieben?
Danke an alle, die geantwortet haben - ihr habt das Problem zumindest schon mal eingrenzen können und ich bin einen Schritt weiter :)
Holger