Ich habe das ja extra deswegen so gemacht damit man eben durchsehen kann ohne es wieder ausschneiden zu müssen! Die Folie ist do tranzparent, man :-):-)Auf Achse hat geschrieben:Cool, vor allem die letzte Variante! Auf daß du den Regenschutz zwar hast aber nicht brauchen wirst ;-))
Noch ein Tip: Ich lass den Sucher grad ein Stück durch den Kata Regenschutz rausschauen und spann mit einem Gummiring ein Stück Frischhaltefolie drüber. Da kann man durchschauen als ob's nicht da wäre und es verhindert daß der Sucher absäuft.
Was issn das für ein Pana?
Auf Achse
Meinst Du wirklich? Denn nicht alles was teuer ist kann soetwas ab, wie ich ja bei dem Henkelmann erlebt hatte! Da ist mir wirklich nur ein fetter Tropfen von einem beginnenden Schauer genau in die Ritze zwischen Zoomring und Gehäuse gekommen und schon nach 5 min hatte sie einen System error und mußte zur Rep nach Cardiff!Jörg hat geschrieben:An dem auf dem Foto perlt solch Regenguss einfach ab, der ist noch nicht einmal zu einer "mentalen Regung" zu bewegen, deshalb war er so kostenintensiv in der Anschaffung.
Jau, da hast Du wohl Recht, wenn ich dieses Ding allerdings optisch noch etwas pimpe kann man es zur Not auch noch mal mit zum Kunden nehmen unnd kann auf evtl. rent verzichten!Frank B. hat geschrieben:Tut es zur Not nicht auch ein Müllsack? Da gibts auch sehr stabile und vor allem sind sie noch billiger. ;)
;)klusterdegenerierung hat geschrieben: Wobei mich eine BMCC in einem gelben Sack schon sehr reizen würde!!! :()
Hat er wohl nicht gelesen :-)Auf Achse hat geschrieben:Was ist das für eine Panasonic unter deinem Regenschutz??
Auf Achse
und man muss nicht als Lidl Kunde ausgerechnet noch diesen Inhaber unterstützen...Da gibts auch sehr stabile und vor allem sind sie noch billiger. ;)
das meine ich nicht, das weiß ich, sonst hätte ich sicherlich ebenfalls zu dem Italienschrott gegriffen...um ein paar Kröten zu sparen scheinen die Leute ja jeden Ramsch zu kaufen.Meinst Du wirklich? Denn nicht alles was teuer ist kann soetwas ab,
Ja es handelt sich hier um Panasonic Trekkingschuhe der Version AG-AC160! ;-)Auf Achse hat geschrieben:Was ist das für eine Panasonic unter deinem Regenschutz??
Auf Achse
Kondome kann man sicher auch gut nehmen. Das Reinfriemeln der Kamera könnte eine wenig schwierig werden, aber anschließend schmiegt sich das Latex eng an die Kamera und problemlos lassen sich alle Tasten bedienen :-)Frank B. hat geschrieben:Tut es zur Not nicht auch ein Müllsack? Da gibts auch sehr stabile und vor allem sind sie noch billiger. ;)
Ist nicht gesagt denn die Stoffe für sowas sind nicht zwingend teuer, teuer ist oft nur dieses kleine aufgenähte label mit dem Markennamen! Und um eine gute imprägnierung kommt auch kein teurer Schuh drum rum!aerobel hat geschrieben:Hallo,
Bei Trekkingschuhen für 19.90 Euro glaube ich, dass du zwar mit trockener Kamera, dafür aber mit nassen Füssen heimkommst, wenns dann mal richtig schüttet... *smile
Rudolf
Das tut mir Leid, denn gegen mangelde Fantasie und interpretationsmüdigkeit gibt es keine Tabletten!aerobel hat geschrieben:Hallo,
Jetzt habe ich ein Problem, ob ich den Threadtitel richtig interpretiert habe:
LIDL Trekking-Schuhe = Camcorder Regenschutz
Die Trekking Schuhe sind also gleichzeitig eine Regenhülle für die Kamera...?
Das = Zeichen suggeriert dies zumindest... Das sind ja herrliche Schuhe... *lach
Rudolf
Wer versteht den denn schon ausser Dir selbst?aerobel hat geschrieben:Ich habs vermutet, dass du meinen Humor nicht verstehen wirst... *lach
Aber, aber... sowas auch... *lach
Rudolf
P.S. natürlich sehe ich die Bilder der Kamera in einem der Schuhe... *grins