Hallo Slashis,
ich habe ein neues Projekt zu laufen.
Dazu möchte ich eine Domain sichern.
Ich möchte schonmal den Namen sichern. Also eine www......de oder com.
Die Website also der Name ist sogar noch frei!!!Allerdings nur 5 GB.
Ich hab absolut keine Ahnung worauf man achten sollte.
Es gibt ja verschiedene anbieter, verschieden verkaufspresie und service bzw. die gigabyte die angeboten werden.
Jetzt hab ich einen gefunden da wäre die Domian sogar für meine www.........de bzw. www......com sogarr gratis. Ich weiss aber nicht ob die empefehlenswert sind.
Ich möchte mir wie gesagt erstmal nur den namen sichern, die Website wird frühsten in 6 Monaten fertig sein!
Fragen:
1. Kann ich später wenn ich sehr viel Filme habe auf bsp. von 5GB auf 30GB hochswitchen? Wieviel GB brauch ich ungefähr wenn ich ca. 1 stunde Filmmateriel in Youtube Quali (naja ein wenig besser wäre nicht schlecht) hochladen möchte.
2.Ich habe die hier gefunden als Anbieter: Kennt die jemand?
http://www.inwx.de
Empfehlenswert?
3.Allgemeine Tips wären Toll. Oder einben anderen besseren
Anbieter.
4.Kann man Internetseiten Patentieren lassen, ich hab gehört das geht nicht! Also zb. Holidaycheck sagen, es darf neimand Hotels testen und mit ein Rating versehen? Anderes bspiel ist mir nicht eingefallen, also ich hoffe ihr wisst was ich meine.
5. Kann jemand die Seite einem Entziehen oder schliessen lassen? Also gibt es da irgendweine möglichkeit? Sorrry wenn ich so doof frage aber kenn mich nicht aus.
Gruss