Hallo wie kreiere ich diesen effekt bzw. videoschnitt auf dem beat wie hier am anfang des videos vorgemacht wird.
würde mich über jedem tipp freuen!!
MFG
Vielleicht ist auch dieses abgehackte Skalieren gemeint: Einen Clip zum Takt in kleine Teile zerschneiden und diese dann getrennt aus- oder einzoomen. Variationen: Gamma verändern (Stroboskop imitieren), Ken Burns, die erwähnten Jump Cut, Standbilder gegen den Rhythmus einschneiden (Asynchronität, homöopathisch eingesetzt, betont noch den Rhythmus).Nathanjo hat geschrieben:Also ich sehe da keinen Effekt, außer vielleicht Speedramping.
Du musst einfach nur viele kleinere Einstellungen passend zum Beat schneiden. Z.B. bei einer Kamerafahrt einfach wenn der Bass kommt ein Stück der Fahrt wegschneiden, so dass es einen kleinen Sprung gibt.
Axel hat geschrieben:Vielleicht ist auch dieses abgehackte Skalieren gemeint: Einen Clip zum Takt in kleine Teile zerschneiden und diese dann getrennt aus- oder einzoomen. Variationen: Gamma verändern (Stroboskop imitieren), Ken Burns, die erwähnten Jump Cut, Standbilder gegen den Rhythmus einschneiden (Asynchronität, homöopathisch eingesetzt, betont noch den Rhythmus).