Ich möchte diesen Film sehen. Die Story hört sich herrlich an! Bitte Crowdfunding ins Leben rufen und realisieren! :Ddomain hat geschrieben:Beim Drehbuch solltet ihr euch vielleicht etwas an Almodovar orientieren, sonst wird das wieder typisch deutsch und ernst und langweilig.
Merle, die fanatische und von Endorfin abhängige Läuferin baut bereits dilettantisch Marihuana als reine Heilpflanze in ihrer Wohnung an, wird von einem Polizisten vergewaltigt und sinnt auf Rache.
...
eines Tages Wolfgang erscheint und mit einem gestohlenen Mähdrescher all ihre Kulturen zerstört und letztlich eine vernichtende, an seinem eigenen Körper befestigte Bombe zündet, die restlos alles zerstört.
Am Ende wirds mir zu Salatfistelig aber sonst kriegt das Expose´von mir auch Krautfunding :-)))domain hat geschrieben:Beim Drehbuch solltet ihr euch vielleicht etwas an Almodovar orientieren, sonst wird das wieder typisch deutsch und ernst und langweilig.
Merle, die fanatische und von Endorfin abhängige Läuferin baut bereits dilettantisch Marihuana als reine Heilpflanze in ihrer Wohnung an, wird von einem Polizisten vergewaltigt und sinnt auf Rache. Sie will ihn von Freunden einer Punk-Rock-Gruppe zusammenschlagen lassen, doch es trifft nicht den Vergewaltiger, sondern dessen schwulen Zwillingsbruder Wolfgang.
Also zwischen "Der unberührte Garten" und "Der schlafende Garten" gibt es keine Gemeinsamkeit. Ist purer Zufall das wir beide ein Projekt vorstellen welches ähnlich klingt.domain hat geschrieben: So wirkt z.B. der Crowdfunding-Film C auf mich sehr nüchtern und langweilig und besonders auch der Film „Der schlafende Garten“. Die Darstellerin halte ich sebst für die kaum vorhandene Handlung als zu wenig geeignet, was allerdings nicht auf ihrer nicht vorhandenen Schönheit sondern eher auf ihrer kaum vorhandenen Ausstrahlung beruht.