Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Youtuber werden



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
raphu84
Beiträge: 62

Re: Youtuber werden

Beitrag von raphu84 »

Dawid128 hat geschrieben:Das Intro ist ein Witz auf das echte Intro mit dem Dubstep! (schon gesehen?)
Nein. Hab ich nicht, will ich nicht. Deine Interpretation ist, wie ich bereits darlegte, nervig.
Dawid128 hat geschrieben: Zu dem HSV-Video:
...
Alles was du schreibst, geht aus dem Video hervor. Deine Zuschauer sind nicht verblödet. Nur wird es durch deine Schilderungen nicht sinnvoller. Es werden keine "tuppertypischen" Eigenschaften herausgegriffen, von daher hättest du den ganzen Sketch auch mit einer Schaufel drehen können. Es würde ebenfalls sinnfrei und unlustig bleiben. (Es ist einfach nciht lustig wenn jemand mit einem x-beliebigen Gegenstand schläft, duscht, spielt, ...)
Dawid128 hat geschrieben: Epic Face ist ein verbreiteter Internetwitz für einen epischen Blick. Mein dummer Blick wird als quasi von mir als Epicface parodiert und ist sowas wie ein running Gag, der sich durch meine Videos ziehen soll.
Als humorliebender Mittzwanziger, der sich täglich auf einschlägigen Witzeseiten rumtreibt, sind mir alle geläufigen Internetmemes bekannt, so auch das "epic face". Nur weil man blöd aus der Wäsche guckt und "epic face" einblendet, wird aus der Grimasse kein "epic face". Dies dann obendrein als running Gag einbauen zu wollen ist einfach schlecht, da dein "epic face" einfach keinen epischen Eindruck hinterlässt. Wenn ich dein Video ohne Einblendungen durchsehen würde, ich könnte kein episches Gesicht ausfindig machen!
Dawid128 hat geschrieben: Der Kühlschrank ist genau das Gegenteil von Epic, ist ein stinknormaler alter Kühlschrank, das ist ja der Witz an der Sache und nur eine kurze Einblendung, was stört dich so sehr daran? Du bist anscheinend zu alt um das witzig zu finden.
Es stört mich nicht, ich habe es lediglich als einen neben vielen Kritikpunkten herausgegriffen. Weil auch dies ein weiterer beleg für dein nicht vorhandenes Gespür für Komik dient. Wenn es lustig sein soll, einen Gegenstand der stinknormal ist ironischerweise mit epic zu bezeichnen.. dann weiß ich auch nicht weiter.
Dawid128 hat geschrieben: Wie du an meinen Klicks siehst und auch auf meinem Kanal nachsehen könntest, habe ich ein paar Abonnenten.
Du hast 49 Abonnenten. Gemessen an mir (0 Abonnenten) ist das viel, gemessen an anderen Youtubern ist das wenig. Darüber hinaus hast du 81353 Videoaufrufe. Allerdings entfallen davon 87% auf Videos die mit Southpark und den Ärzten zu tun haben. Deine drei "lustigen" Videos (Dickes Ei, Youtuber werden, Tupperware) + Gamereview kommen lediglich auf 3% bzw. 2415 Klicks. Also erfolgreiche und beliebte Youtubecomedy sieht anders aus.
Dawid128 hat geschrieben: Geh doch selber zum Sportverein! Sowas hab ich nie gemacht und werde bestimmt, in dem Alter, nicht mehr mit sowas, was die meisten Jugendlichen Deutschen machen, anfangen. Am besten noch in einer Jack Wolfskin Jacke, jedes Wochenende, an der Nordsee spazieren gehen :D
Oh je. Sport hat also etwas mit Alter zu tun? Korrekt: Je älter du wirst, desto wichtiger ist Sport für deine körperliche und geistige Verfassung. Nichts für ungut, jedem das seine. Ich selbst treibe Sport und habe es dir nur aus guten Gründen empfohlen: Man kommt unter Leute, hält sich fit, man geht einem spannenden Hobby nach über das man sich unterhalten kann (ggf. sogar videotauglich!)
Dawid128 hat geschrieben: Sag doch mal was zum Review! Dazu hast du irgendwie noch nichts wirklich gesagt. Du schreibst nur sinnfreie beleidigende Kommentare bei Youtube unter meine Videos. Was machst du hier überhaupt? Mach's doch besser.
Das Review habe ich ausgeschaltet, als du den in die Länge gezogenen "Witz" mit "Oops, ich tu jetzt mal so als ob ich über ein ganz anderes Game rede" brachtest. Da wurde mir klar: Ok, der macht sein Review jetzt im Stil seiner "Youtuber werden"-"Witz"-Videos. Nein danke. Da musst du dich leider auf die Kritik von wem anders gedulden.
Dawid128 hat geschrieben: Ich lasse mir sicherlich nicht von einem Nobody so etwas sagen.
Du bist sehr unsympathisch und hast wohl voll das Problem!
Wenn du mich nicht magst, warum guckst du dann nicht einfach weg sondern versuchst mich runterzumachen? Es wird nichts bringen, weil ich das gern mache und auch weitermachen werde, egal was DU sagst! :P
Bitte keine Psychoanalysen von Laien, das wirkt schnell lächerlich! ;-) Für einen großteil meiner Kritik habe ich dir stichhaltige Hinweise gegeben. Es liegt an dir aus der Kritik etwas zu machen. Für dich mag ich ein Nobody sein (ich lasse das einfach mal so stehen, eine Rechtfertigung meinerseits wäre lächerlich) - aber zielst du nicht darauf ab, uns Nobodies zu unterhalten? Ich könnte doch ein potentieller Abonnent sein? Also solltest du dir evtl. auch die Kritik von Nobodies zu Herzen nehmen.

Ich will dich doch nicht fertig machen, nur weil ich sage, dass ich deine Arbeit scheiße finde. Ich finde einfach deine Arbeit scheiße. Und vielleicht gibt es etwas was du besser kannst!? Weißt du, ich lache total gern. Ich bin selbst aber kein Komiker. Deswegen erzähle ich auch keine Witze oder drehe sogar Videos davon. Das können andere einfach besser als ich.

Also, mach dir nichts draus. Solange du Fans hast, die über deine Gülle lachen, ist doch alles in Ordnung. Aber du hast keine Fans! :D



Dawid128
Beiträge: 23

Re: Youtuber werden

Beitrag von Dawid128 »

Ok!

Man definiert aber auch niemanden daran wieviele Abonnenten der hat. Man kann sehr gut sein aber, wenn dich keiner sieht bzw kennt, dann bringt dir das auch keine Fans/Abonnenten.

Guck dir doch mal das Gamereview an, ist echt mal was anderes und die stelle am Anfang ist sehr kurz.

Sport hat natürlich nichts mit dem alter zu tun aber Sportverein? Naja, ich weiß ja nicht...
Canon EOS 650D | Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 | Canon EF 50mm 1:1.8 II2



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von pillepalle - So 6:56
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Jott - So 6:02
» Neue Firmware für Panasonic LUMIX S5 II, S5 IIX, S9, GH7 und G9 II
von Darth Schneider - So 6:01
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 2:50
» slashCam im Gespräch mit Nikon zur neuen ZR und der Zukunft von RED Komodo
von j.t.jefferson - So 1:45
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Sa 22:16
» HASSLIEBE deutscher Film? Mit Wolfgang M. Schmitt
von iasi - Sa 21:54
» Einblicke in die VFX-Arbeit von Todd Vaziri bei ILM / Star Wars u.ä.
von slashCAM - Sa 16:39
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 15:53
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von Jott - Sa 13:45
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Sa 13:31
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von 123oliver - Sa 11:53
» Neues Musikvideo Team Drama „Baby“
von Bildlauf - Sa 11:10
» Lokale KI ist jetzt WIRKLICH brauchbar
von ruessel - Sa 10:53
» Leica M EV1: Leica M mit elektronischem Sucher zu einem niedrigeren Preis vorgestellt
von rush - Sa 10:26
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von rush - Sa 9:36
» Windows 11 und Adobe CS6
von Herbie - Fr 20:14
» Lernen von ALFRED HITCHCOCK - Wie entstand Psycho?
von Darth Schneider - Fr 16:07
» Canons restriktive Mount-Politik: Clever oder der Impuls für eine chinesische DSLM?
von iasi - Fr 13:42
» Apple Final Cut Pro und Adobe Premiere - jetzt mit nativem Nikon RED RAW NE Support
von slashCAM - Fr 12:42
» OpenAI Sora 2 - Nutzungsrichtlinie entfacht internationalen Urheberrechtsstreit
von Jalue - Do 21:26
» Neue FUJIFILM X-T30 III filmt in 6K
von Funless - Do 18:32
» Panasonic LUMIX Lab und Flow Apps bekommen neue Funktionen
von arcon30 - Do 9:09
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von iasi - Do 8:25
» !!BIETE!! Sony FX6
von klusterdegenerierung - Mi 21:42
» Predator: Killer of Killers
von 7River - Mi 20:10
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Mi 18:46
» Abhörmonitore
von Pianist - Mi 18:17
» Zoom stellt kompakten PodTrak P4next vor
von slashCAM - Mi 12:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 11:14
» Nikon ZR Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von dienstag_01 - Mi 9:47
» NIKKOR Z DX 16-50mm Standardzoom sowie 35mm f/1.7 Makro vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 20:32
» Möglichkeiten, Geld zu sparen beim Filmdreh.
von Dreizehn - Mo 16:14
» Nikon ZR: Basisfunktionen und Empfehlungen zur Bedienung
von slashCAM - Mo 12:05