Die dort gezeigten Gewehre sind SoftAir Waffen (Plastikkügelchen)domain hat geschrieben:Gibt ja schon wirklich sehr hübsche Paintballgewehre.
1. Sound der Waffen: Bin da n bisschen speziell und habe reale Aufnahmen echter Waffen verwendet. Ist natürlich wahr, dass im Film "realistisch" nicht immer "besser" ist. Wie war das noch mit den Kokosnüssen und den Pferdehufen? ;)Bzgl des Filmchen nun
Geht so kann man schauen hat aber noch nen paar Probs
- Sound der Waffen ist wirklich schlecht
- Als "Scharfschütze" ist ein AimDot Visier unglaubwürdig
- Der Heli ist von der Skalierung nen Tick zu klein
- Leider kein Hülsen Auswurf zusehen.
- die Waffen waren mir zu "sauber" eventuell metalic ansprühen
Abspann erhalte Ich für zu lang , die Musik und Aufmachung war aber gut.
...
Zum Feuergefecht etwas
"ER" würde gegen den "Sniper" wohl eher 1xPeil und 2x Nach schiessen mit seinem "Gewehr" dafür ist das gezeigte "Gewehr" ausgelegt ;-)
Denn ein "ShootOut" gegen einen "Sniper" würde nicht in ein "Wett Zielen" enden ;-)
MfG
B.DeKid
PS: WICHTIG für Nachahmer , das tragen / führen im freien Gelände jeglicher Scheinwaffen ist in D Land verboten !
Nu sag doch wenigstens was konstruktives, anstatt immer den Oberlehrer raushängen zu lassen...tststs...domain hat geschrieben:Es hilft nichts Nathanjo. Du hast dich da speziell mit diesem Video selbst reingeritten und zwar völlig unreflektiert.
Da kannst du im Nachhinein behaupten was du willst, du bist und bleibst in diesem Video pubertär kindlich um nicht zu sagen kindisch.
Völlig daneben, aber volle Kanne. Schon mal mit Wahrsager-Tv versucht ?domain hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme Isoboy, dass du max. 20 und fest in der Twitter- und Youtubeszene verankert bist, wo sie sich gegenseitig Staubzucker in den Hintern blasen ?
Ein Mann (?) und sein hohes Ross.domain hat geschrieben:Es hilft nichts Nathanjo. Du hast dich da speziell mit diesem Video selbst reingeritten und zwar völlig unreflektiert.
Da kannst du im Nachhinein behaupten was du willst, du bist und bleibst in diesem Video pubertär kindlich um nicht zu sagen kindisch.
Es hilft nichts domain. Da hast du dich wohl mit deinen Beiträgen selbst reingeritten.domain hat geschrieben:Sehr nett Isoboy, was du geschrieben hast.
Ganz klarer Fall, auf der Arbeit würde ich jedem Trottel, den es nicht interessiert mit mords Impetus die völlig belanglosen Themen von Slashcam sehr emotional schildern.
In meinen Augen falscher Ansatz. Nur weil Einer nen Fisch im Hinterteil quer sitzen hat, solltest du nicht NICHTS mehr posten.Nathanjo hat geschrieben:@sgywalka
Ich habe meine Lektion auch gelernt jetzt und werde hier nichts mehr veröffentlichen sondern mich nurnoch an rein technischen Diskussionen beteiligen (welche allerdings oft ähnlich eklig ablaufen).
ich mag slashcam auch, und ich fände es wunderbar, wenn diese ganzenIch mag Slashcam, aber ich hoffe inständig, dass das Forum hier nicht das beste ist, was unser Land zu bieten hat...
Jörg hat geschrieben:ich mag slashcam auch, und ich fände es wunderbar, wenn diese ganzenIch mag Slashcam, aber ich hoffe inständig, dass das Forum hier nicht das beste ist, was unser Land zu bieten hat...
durchgeknallten Waffenfetischisten sich andere Spielplätze suchten, ihren Müll an den Zuschauer zu bringen.
Oder mal einen Tag an echten Ballerspielen mit echten Killersoldaten verbringen, dann aber bitte nicht ihre vollgeschissene Kampfunterwäsche hier im Forum ausleeren.
Drei Monate Praktikum mit seelisch traumatisierten Killern der BW , frisch aus Afghanistan ins ach so altmodische Deutschland verlegt, würde auch schon etwas die verquasten Hirne freipusten...
Herrlich typisch Deutsch - quaken, meckern, den Moralapostel raushängen lassen, aber letzendlich "Schindlers Liste oder zumindest mal nen James Bond anschauen.Jörg hat geschrieben:ich mag slashcam auch, und ich fände es wunderbar, wenn diese ganzenIch mag Slashcam, aber ich hoffe inständig, dass das Forum hier nicht das beste ist, was unser Land zu bieten hat...
durchgeknallten Waffenfetischisten sich andere Spielplätze suchten, ihren Müll an den Zuschauer zu bringen.
Oder mal einen Tag an echten Ballerspielen mit echten Killersoldaten verbringen, dann aber bitte nicht ihre vollgeschissene Kampfunterwäsche hier im Forum ausleeren.
Drei Monate Praktikum mit seelisch traumatisierten Killern der BW , frisch aus Afghanistan ins ach so altmodische Deutschland verlegt, würde auch schon etwas die verquasten Hirne freipusten...
erkläre den Unterschied mal den Eltern, die ihre Kinder wegen solcher"Fiktionen" verloren haben.Einige Menschen lernen scheinbar ihr ganzes Leben nie zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden.
nimm die Pilcher weg, dann passts schon.Bitte nur noch Dokumentationen, Produktbewertungen, Tiere&Blumen und Rosamunde Pilcher...
Ich muss ein wenig lachen wenn ich das lese... das ist sowas von Realsatire dazu kann ich garnix mehr sagen. Ich habe dich gerade auf den Unterschied von Realität und Fiktion hingewiesen und dann sowas. Tz.erkläre den Unterschied mal den Eltern, die ihre Kinder wegen solcher"Fiktionen" verloren haben.
Egal ob in Weltkrieg X oder durch irgendwelche kaputten sniper in der ganzen welt, boaahhh
Das finde ich auch. Abhilfe können nur Künstler schaffen, die z.B. völlig unbeeindruckt beschreiben, dass sie eine schlimme Rinder-, Schweine - oder Vogelseuche gerade in jenem Land erlebten, in dem sie sich gerade in eine neue Frau verliebt hatten.Nathanjo hat geschrieben:Vielen Dank euch allen!
@dirkus: Ja richtig, ich studiere in Bochum an der RUB!
Edit: Und stimme dir vollkommen zu. Deutschland produziert immer das selbe. Und wenn man ein Actionfilm angegangen wird geht er meistens in die Hose. Warum? Weil es keine Erfahrung auf dem Gebiet gibt, weil in Deutschland immer das Gleiche gedreht wird... und der Teufelskreis beginnt von vor. So zumindest meine Theorie. ;)
Genausogut könntest du die Formel1 für die ca 5000 Verkehrstoten im Jahr verantwortlich machen.Jörg hat geschrieben: erkläre den Unterschied mal den Eltern, die ihre Kinder wegen solcher"Fiktionen" verloren haben.
Egal ob in Weltkrieg X oder durch irgendwelche kaputten sniper in der ganzen welt, boaahhh
gibts noch bescheuertere Vergleiche?Genausogut könntest du die Formel1 für die ca 5000 Verkehrstoten im Jahr verantwortlich machen.
Ist umso missverständlicher, wenn man titeltNathanjo hat geschrieben: ... Ich darf übrigens hinterherwerfen, dass ich Medienwissenschaftler bin und mir tiefergehende Hinterfragungen von dem, was man auf der Leinwand oder dem Bildschirm zu sehen bekommt nicht fremd sind...
Ich sehe das ja auch alles nicht so verkrampft, wie du Jörg.Jörg hat geschrieben:
Dass von ausgerechnet Dir hier Beifall kommt, ist ja nun nicht verwunderlich.
Warst Du doch der Erste, der den Trotteln der NRArednecks hier im Forum die Stiefel geleckt hat.
Isoboy hat geschrieben:...dass Menschen "PopCorn-Unterhaltung" mögen...
Theres no Business like Showbusiness