... wie furchtbar - da ist die BMD doch gar so billig, dass "DSRL Hobbyfilmer" sie sich auch kaufen und eben nicht nur die großen Profi-Meister.aight8 hat geschrieben:Eigentlich ist der Preis peanuts. Ich finde sowieso das Blackmagic die Preise iregendwie doch zu niedrig gesetzt hat. Sozusagen Jeder DSRL Hobbyfilmer hat diese Cam nun vorbestellt damit Sie Ihre Baum Shots machen können.
Wäre es die MTF Variante hätte ich locker die 5k Dollar ausgegeben, aber bestimmt nicht für die EF Variante.
genau ... und die nutzen MTF-Scherben ...aight8 hat geschrieben:@philbird:
Das war kein Scherz. Leute die damit arbeiten wollen und für RAW nicht unbedingt 20'000 Euro ausgeben möchten, wäre die BMCC auch für 5000-6000 Dollar total in Ordnung. Nur das die Zielgruppe dann nüchterner wär und wir nicht verdammt nochmal 2 Jahre auf die Kamera warten müssten.. Ich rede jetzt hauptsächlich von Leuten die damit Geld verdienen.
Nicht ganz:analogue mind hat geschrieben:Und...bitte!
Die Auktionen sind beendet, noch bevor sie begonnen haben.
Null Gebote.
Ne, hier eine kleine Lektion für dich:iasi hat geschrieben:genau ... und die nutzen MTF-Scherben ...
Wer ist eigentlich "wir"?
Eine kleine Lektion:
Geld verdient man nicht dadurch, dass man mehr Geld ausgibt als nötig.
Wenn Geld für dich keine Rolle spielt, dann kauf dir doch was Richtiges - eben was für Profis wie dich - und lass den "DSRL Hobbyfilmern" ihr Spielzeug.aight8 hat geschrieben:Ne, hier eine kleine Lektion für dich:iasi hat geschrieben:genau ... und die nutzen MTF-Scherben ...
Wer ist eigentlich "wir"?
Eine kleine Lektion:
Geld verdient man nicht dadurch, dass man mehr Geld ausgibt als nötig.
1. Nein, aber auf MFT Mounts lässt sich beinahe alles adaptieren und seit dem Metabone Adapter kommt es sogar noch besser.
2. Angebot & Nachfrage. Was glaubst du wie hoch die Nachfrage wäre wenn die BMCC doppelt so teuer wäre?
Mann mann mann...
haha sehr schön :DJott hat geschrieben:Das wär doch was: jede einzelne BMCC wird versteigert und meistbietend verkauft. RED ist begeistert und macht das Gleiche mit Dragon-Epics. Dabei sein ist alles! Da rollt der Rubel!