Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Film 5
Und Schüss – Der Selbstfilm
Auf der Serie „...Und Schüss“, die Folge „Der Selbstfilm“.
Ein Fast-Selbstfilm mit dem legendären verstorbenen Holger F. In seinen letzten Rollen.
Technisches: SDHC/SD, CMOS, Pal, 4 : 3, Farbe, 01/2011, 13:58 min, Aiptek
Weitere Links zum Film: Bendecho / Clipfish / Dailymotion / Facebook/Gruppe / Facebook/Seite / MySpace / MyVideo / Sevenload / Vimeo / Youtube
Film 7
Der Ansteh-Stratege
Entstanden beim 2880-Filmfestival-Wettbewerb 2011. Man bekommt Freitag Abend das Genre und Titel und muß genau 48h (2880min) später am Sonntagabend den fertigen Film persönlich in Leverkusen abgeben.
Inhalt:Frauen zu Besuch, Klo dauerbesetzt.
2880 grand prix du film 2011
Technisches: SDHC/SD, CMOS, Pal, 16 : 9, Farbe, 09/2011, 03:46 min, Aiptek
Weitere Links zum Film: Bendecho / Clipfish / Dailymotion / Facebook/Gruppe / Facebook/Seite / MySpace / MyVideo / Sevenload / Vimeo / Youtube
Film 8
Die Chinesische Stange
Unser Beitrag zum 2880 Filmfastival 2012 Leverkusen. Mit echten asiatischen Gorilla, oder so ähnlich, grins. Gedreht auf dem VUUV-Festival 2012 Putlitz.
Technisches: SDHC/SD, CMOS, Pal, 16 : 9, Farbe, 08/2012, 02:47 min, Aiptek
Weitere Links zum Film: Bendecho / Clipfish / Dailymotion / Facebook/Gruppe / Facebook/Seite / MySpace / MyVideo / Sevenload / Vimeo / Youtube
Wow, ich bin von Euren Filmen begeistert, sogar mit der Aiptek Kurzspielfilme zu Drehen. Man sieht auch bei Euch eine deutliche Steigerung von Film zu Film.
Also mach weiter so, dass Ihr besser werdet.
joerg hat geschrieben:Wow, ich bin von Euren Filmen begeistert, sogar mit der Aiptek Kurzspielfilme zu Drehen. Man sieht auch bei Euch eine deutliche Steigerung von Film zu Film.
Also mach weiter so, dass Ihr besser werdet.
in erster Linie geht es mir bei Dirk<frickeltech>Brüggen darum, dass Dirk ebenfalls eine Trennung zwischen Videos mit Gleichgesinnten, hier Ohne Stativ und sogenannten "Schrottvideos", hier Frickeltech.DE, macht.
Und gerade die Videos, die Dirk mit Gleichgesinnten als 'Ohne Stativ' gedreht hat, müssen halt im Internet einer breiten Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden und sozusagen getrennt werden von den sogenannten "Schrottvideos" die niemand braucht. Und da Dirk keine Zeit hat, die Webseite zu pflegen, muss ich halt die Webseite und die Videoportale von 'Ohne Stativ' pflegen, und außerdem setze ich auch in die Foren die Erstthreads zu den neuesten Videos von 'Ohne Stativ', die Folgeantworten kommen dann von Dirk.
Manchmal ist es wirklich gut, wenn man den Frauen Idee, Drehbuch und Regie überlässt, so wie im „Die Marias“-Video. Speziell Kinder spielen noch sehr natürlich und gerne mit.
Das wird jedenfalls eine schöne Erinnerung für Tochter + Freundin später einmal werden.
Dirk hebt mit seinen Ideen ja öfters ins Skurrile ab und blödelt ideenmäßig dermaßen einher, dass es schon fast wieder interessant und zum Schmunzeln ist, z.B. im Teppichleichenvideo :-)
Da ist nix zum schmunzeln finde ich, es ist eher traurig. Selbst mit der Prämisse "wir machen absolute Trashvideos die so schlecht sind dass sie alle wieder geil finden" wären das immer noch verdammt schlechte Videos und jede Sekunde gucken absolute Zeitverschwendung.
Da will jemand witzig sein der es nicht kann.
Naja, wenn ich mir so die kompetenden aussagen zu den , filmchen, hier anschaue, dann zweifle ich doch so langsam an meiner Meinung zur Professionalität hier. Ein Haufen Kacke bleibt Kacke, egal mit welchem Name er gepostet wird! Und das der liebe Jörg ausschlieslich hier Zuspruch und Anerkennung findet - trotz seiner versuche, seine Werke in 20 anderen Portalen zu zeigen, spricht eigentlich alles aus....
Ich halte es für möglich, dass bei etlichen dieser Videos das Abfallmaterial zu einem Video verarbeitet wurde. Der Magistratsabteilung 2412 ist es auf diese Weise auch versehentlich gelungen, den Preis für den besten Amtsfilm zu erreichen:
Teil1
Teil2
le.sas hat geschrieben:
Da will jemand witzig sein der es nicht kann.
bisher haben nur meine freunde die filme gesehen, die wissen sehr gut das ich zumindenst sehr witzig bin ,-)
das meine filme nicht so witzig sind weiß ich selber und liegt vorallem daran das ich keine phantasiereichen drehbücher schreiben kann, vieleicht mag hier jemad für uns schreiben?
Die admins sollten sich überlegen solche sockenpuppen threads zu trashen...das ist weder witzig noch hat es stil....wenn hier schon mit wortfiltern gegen forenspam gearbeitet wird....ich kann nicht mal meine signatur schreiben weil das engl. wort für billig verboten ist;!-(
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.