Soll das nicht im Frühjahr 2013 starten?Die 300er und die 301er werden sich darauf nicht updaten lassen! Bis es soweit ist, wird auch noch ein wenig dauern bei Panasonic!
Soll das nicht im Frühjahr 2013 starten?Die 300er und die 301er werden sich darauf nicht updaten lassen! Bis es soweit ist, wird auch noch ein wenig dauern bei Panasonic!
Warum soll das denn nicht möglich sein ?2/3-type MOS x 1" - ist das denn möglich?!
Ein sehr weise Überlegung! :-)Hannes_k hat geschrieben:Bin halt nur am überlegen, ob sich das heuzutage noch rechnet oder ob man dann doch lieber ausschließlich im Industriebereich arbeitet.
Ja, wenn ich denn Weise wäre. ;-) Ich bin ja oft so ein Fantantast nach dem Motto: "Ach, wenn die große Mühle erstmal da ist, kommen schon genug Aufträge von den Öffis rein."Ein sehr weise Überlegung! :-)
Hatte ich gerade überlesen. Ja, daran liegt es wohl. EB per Filetransfer geht wohl nicht oder? Dann mache ich eben kein EB mehr sondern nur Bereiche wo man das Material hochladen. ;-)Der Erfolg von XDCAM im aktuellen TV-Bereich liegt übrigens tatsächlich an der Scheibe
Jupp das trifft es ganz gut... der Sucher ist nur ein gespiegelter LCD im weitesten Sinne, seitlich gibt es auch keine Klappdisplays mehr... Achja - und ich glaube die Sucher der großen HPXen sind auch nicht kompatibel.Eric hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das die totale Billigversion der 500er die nur mit ein paar neuen Features ausgestattet