
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Vbag – das bessere Sandsack-Stativ
le.sas hat geschrieben:Ein unbekannter Mensch empfiehlt etwas von einem unbekannten Menschen?
Na wenn das mal nicht ein Grund zum Kaufen ist Leute!
LOL, das war doch ursprünglich für Gewehre - aber für 30 Euro sicher nicht verkehrt. Danke für den Tip - ist bestellt.ruessel hat geschrieben:
wer es im "Profi" Design haben möchte nimmt für 30 Euro einen "Stealth Gear Double Bean Bag".
Sicher? Ihre Homepage zeigt eigentlich nur Foto/Film Zubehör, auch wenn manches sehr nach Militär ausschaut (Tarnzelte).LOL, das war doch ursprünglich für Gewehre
Dafür kommt noch MwSt oben drauf. ;-Piasi hat geschrieben: Nicht mal Maßangaben finden sich z.B. auf der P+S-Seite...
für den Preis ist das nicht drin ...vario-ed hat geschrieben:Mich würden auch Gewichtsangaben interessieren!
warum sollte man den auf so eine Idee kommen?Frank Glencairn hat geschrieben: @Valetino - ich möchte mal sehen wie du ne RED One mit einem Softball auf einer Stuhllehne befestigst.
Das hab ich doch oben schon geschrieben.Valentino hat geschrieben: By the way das mit dem Vakuum und den Kügelchen stammt aus der Rettungs-/Medizintechnik und wird dort schon seit Jahrzehnte für den Krankentransport benutzt.
nana... Also. 200 Euro für ein Tool das funktioniert und Verwendung finden wird ist OK. Slider und Rig Bases für über 2000 Euro sind eher nicht normal, denn:aerobel hat geschrieben:
Für einen Viertel dieses Preises kann ich im Baumarkt glatt 1000 Liter Styroporkügelchen kaufen, die normalerweise für Verpackungen gebraucht werden. Dazu dann ein selbst genähtes Kissen mit Reissverschluss aus einer alten Jeans (ist sehr robust...)
Du gehörst aber offensichtlich zu der Gruppe Menschen, die Ihre Zeit lieber in Baumärkten verbringen als an Filmsets.aerobel hat geschrieben:
***